vollhorst
Gast
hatte nie gehofft, mal in so einem Forum zu landen... ein harter erster Aufschlag. Ich fühle mich gerade wie mein Nickname, mein Leben hat sich in den letzten Tagen überschlagen. Meine Frau hat mir letzte Woche Mittwoch verkündet, dass sie sich nach über 13 gemeinsamen Jahren und 2 wunderbaren Kindern trennen möchte. Einen Tag später hat sie mir gestanden, dass sie sich in einem Arbeitskollegen verliebt hat mit dem sie sich angefangen hat zu treffen. Sie war seitdem 3mal bei ihm über Nacht und hat mir jedes Mal erzählt sie sei bei ihrer Freundin... Auch heute Nacht (ohne vorher Bescheid zu geben) und ich habe es gespürt. Kein Auge zu bekommen, gezittert, geheult, nebenbei noch die Kinder. Sie ist meine erste große Liebe, die mir nun neben vielen glücklichen Momenten auch erstmals ein gebrochenes Herz und ein nie gekanntes Gefühl von Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung beschert hat.
Ich werde Ende März 35 und fühle mich am Ende angekommen. Ja, es hat in den letzten Monaten gekriselt, aber das habe ich nicht kommen sehen. Ihre Neuorientierung und vor allem ihre Lügen machen es nochmal eine Schippe schlimmer. Dieses Gefühl selbst nicht mehr Handelnder zu sein, egal was ich tue... Ich weiß nicht wo vorne und hinten ist, bin ein emotionales Wrack.
Ich will und muss für die Kinder da sein und meine Frau will ich auch zurück. Sie sagt, es tut ihr "sehr sehr leid" und sie möchte mich nicht verletzten... Ich habe keine Ahnung wie es jetzt weitergehen soll, mit mir, mit uns, mit der Familienorganisation. Ich kann jetzt schon nicht mehr- und das soll ja ein mehrjähriger Prozess sein.
Danke für die Möglichkeit hier mal anonym Dampf abzulassen. Ich habe wenig Bedürfnis mit Familie und Freunden über die Situation zu sprechen.