980

Ehefrau hat aktive Affäre

A
Zitat von Martin123:
Er sollte zu einem Anwalt gehen

Und zwar umgehend um sich zu beraten , w i e er mit den Kindern in der gewohnten Umgebung verbleiben kann und sie nicht nur alle 2 Wochen sieht zum WE und nur zahlen darf und mehr nicht .

18.03.2024 09:49 • #76


unbel-Leberwurst
Zitat von 123ABC:
immer die gleichen Geschichten leider netter Ehemann , lieb , fürsorglich fleißig ,...
Sagt mal ihr Männer werdet ihr da nicht sauer ?
Ich wäre es , und zwar stinksauer.

Tja, manche sind selbst zu lieb zum richtig sauer werden.
Leiser war das Verhalten des TE nach dem Auffliegen auch nicht dazu angetan, seine Anziehungskraft zu steigern.

Zitat von 123ABC:
, ein 25 jähriger ist ziemlich heiß im Bett leistungsmässig , alles andere ist eher

Also das Alter sagt jetzt nicht viel über die Leistungsfähigkeit im Bett aus...
Das werden wohl eher die Klassiker sein, wie die Unbeschwertheit ohne Alltag, das Erlangen von Aufmerksamkeit usw

18.03.2024 09:51 • x 1 #77


A


Ehefrau hat aktive Affäre

x 3


A
Zitat von Wurstmopped:
Die EF des TE möchte ja die Trennung....ob gefühlt gerecht oder nicht, irrelevant, was Recht ist klärt letztendlich das Gericht.

Der TE ist voll berufstätig, trotzdem wäre es möglich in der gewohnten Umgebung mit den Kindern zu bleiben anhand des Wechselmodells Betreuung in der Familienwohnung .

18.03.2024 09:52 • #78


A
Zitat von unbel-Leberwurst:
Tja, manche sind selbst zu lieb zum richtig sauer werden. Leiser war das Verhalten des TE nach dem Auffliegen auch nicht dazu angetan, seine ...

Ein ausgeruhter 25 jähriger mit Tagesfreizeit zu chatten und Filmchen zu verschicken und gestählten Body und definierten Muskeln ist zu 100 pro ,, nicht langweilig in gewissen Positionen,, selbstverständlich spielt das Alter und der stressige Alltag eine Rolle

18.03.2024 09:55 • #79


C
Zitat von 123ABC:
Ein ausgeruhter 25 jähriger mit Tagesfreizeit zu chatten und Filmchen zu verschicken und gestählten Body und definierten Muskeln ist zu 100 pro ,, nicht langweilig in gewissen Positionen,, selbstverständlich spielt das Alter und der stressige Alltag eine Rolle

dir geht komplett die Fantasie durch. Bleib doch mal auf dem Teppich.

18.03.2024 09:58 • x 15 #80


A
Zitat von carlos7:
dir geht komplett die Fantasie durch. Bleib doch mal auf dem Teppich.

Sie ist eine MILF Lieber Carlos , gerne bleibst Du bestimmt auf Deinem Teppich , ich habe lange mitgelesen.
Frage doch mal Deine schöne Frau ob in der Hitze einer Affaire mit einer MILF der Lover heiß ist mit 25
Frauen checken sowas aus vorher anhand der Signale

18.03.2024 10:05 • #81


Wurstmopped
Zitat von 123ABC:
Der TE ist voll berufstätig, trotzdem wäre es möglich in der gewohnten Umgebung mit den Kindern zu bleiben anhand des Wechselmodells Betreuung in ...

Das wird der TE für sich prüfen und dann entscheiden.

18.03.2024 10:05 • #82


alleswirdbesser
Zitat von Viktor54:
Sie sagte: Wie sie es denn machen soll mit ihrer Affäre wenn sie die Kinder betreuen muss wenn ich nicht da bin. Und sie ja nur in der Küche reden wollen usw usw... Warum ich ihr da im Weg stehe...


Zitat von Viktor54:
In meiner Abwesenheit (Arbeit, anderer Ort) beschwert sie sich unterschwellig ab und zu das sie ja durch die Kinder und allein zu Hause und Arbeit ja kaum Zeit für ihre Affäre hat.

Bei dieser Einstellung würde ich nicht über den Erhalt der Ehe nachdenken. Das ist der erste Gedanke, den ich beim lesen hatte. Um die Kinder tut es mir leid, das jüngste ist noch so klein (stillen und fremdgehen ist sowieso unglaublich, kommt aber sicher vor, bloß wenn ich mir überlege was dem Kind zugemutet wird….).

Versuche die beste Regelung für dich und die Kinder zu erwirken und setze sie vor die Tür. Vielleicht fängt sie dann über ihre Situation nachzudenken, nachdem sie alles kaputt gemacht hat. Vorher zu handeln und sich Gedanken zu machen, ist wohl nicht ihre Stärke. Dann vielleicht nach dem Rauswurf. Auch mit der Begründung, dass du den Lover in deinem Heim nicht duldest.

18.03.2024 10:09 • x 6 #83


A
Zitat von alleswirdbesser:
Bei dieser Einstellung würde ich nicht über den Erhalt der Ehe nachdenken. Das ist der erste Gedanke, den ich beim lesen hatte. Um die Kinder tut ...

Ganz genau

18.03.2024 10:17 • #84


Markus1977
Zitat von 123ABC:
Ein ausgeruhter 25 jähriger mit Tagesfreizeit zu chatten und Filmchen zu verschicken und gestählten Body und definierten Muskeln ist zu 100 ...

Leute, was soll so ein Käse?
Der TE hat schon genug Probleme, sowas ist echt inkorrekt

18.03.2024 10:20 • x 7 #85


unbel-Leberwurst
Zitat von Viktor54:
@Iunderstand Innerlich hoffe ich die Frage auf ein Warum beantwortet zu bekommen. Denn ich würde mich gerne mit ihren Gründen reflektieren um daraus lernen zu können. So kann ich nur mutmaßen was Die Gründe sind. Ich möchte sie auch zu nichts zwingen. Das Wort ist unglücklich gewählt. Ich wollte ...

Also mal von meinen ersten Eindrücken:

Du sprichst von 2 Hausbauten, Selbständigkeit, bist offenbar öfter längerfristig im Ausland.
Dazu noch 2 kleine Kinder.
Wann hattet ihr denn Zeit für euch beiden als Paar, also ohne Kinder?

Ich schätze, Deiner Frau war es einfach langweilig, weil Du dauernd unterwegs warst.
Deine Motivation mag es zwar gewesen sein, dass es euch irgendwann mal materiell gut geht, aber ihre Sicht der Dinge war wohl eher, dass sie ständig allein mit den Kindern war.

18.03.2024 10:30 • #86


A
Zitat von Markus1977:
Leute, was soll so ein Käse? Der TE hat schon genug Probleme, sowas ist echt inkorrekt

Es ist die Wahrheit, er soll sauer werden auf die und handeln er ist viel zu lieb … und ich habe es nicht inkorrekt gemeint . Die Frau hat ihn wahrscheinlich nicht das erstemal und dieser Nacht betrogen , sie wollte die ganze Nacht mit dem Lover verbringen.

Lieber TE , ich fühle mit Dir
Ich meine es nicht böse
Du sagst , er war Patient
Sie hat vorher also genau gecheckt, auf was sie sich einlässt , es sei denn , sie arbeitet beim Zahnarzt und er bleibt angezogen.

Ihr ist es ernst.

18.03.2024 10:35 • #87


A
Zitat von unbel-Leberwurst:
dass sie ständig allein mit den Kindern war.

Und gleich mal die Situation genutzt ihn zu besch.n
Im Ausland war nicht , nur auf weit entfernten Baustellen.m und sie hatte freie Bahn

Es ist übrigens durchaus möglich zu sagen
Schatz , ich fühl mich einsam , Du arbeitest zuviel

18.03.2024 10:37 • x 1 #88


M
Lieber Viktor

Zu aller erst lasse ich Dir mal einen grossen Drücker da. Ich habe deine Zeilen wirklich mit offenem Mund gelesen und bin fassungslos. In eine Affäre zu rutschen ist das Eine, mit Dir danach so umzugehen etwas völlig Anderes und für mich sehr befremdlich.

Es ist völlig klar, dass Du dich schwer tust die Umstände zu akzeptieren und dies ein längerer Prozess sein könnte. Was mir aber wichtig erscheint, agiere aus einer Position der Stärke, selbst wenn diese auch nur aufgesetzt und künstlich ist. Sollte es für Dich je einen Weg zurückgeben (sofern das überhaupt noch dein Wunsch sein kann), dann musst Du jetzt den Starken mimen. Ein paar Tipps auf deinem Weg dahin.

1. Geh sofort zu einem Anwalt und lass dich beraten. Wichtig hierbei, die Wohnsituation, das Betreuungsmodell und den Unterhalt zu besprechen. Dafür brauchst Du deine Ex nicht und kannst Du in Eigenregie tun. Ich bin in der Schweiz wohnhaft und kann deswegen nicht genau sagen wie die Rechtslage in Deutschland ist. Bei uns gilt jedoch, die Frau kann dem Mann die Kinder nicht wegnehmen und wenn immer möglich wird das Modell der alternierenden Obhut gewählt. Soll heissen, ihr betreut die Kinder wirklich gemeinsam. In meinem Fall beispielsweise sind die Kinder 60% bei der Mama und 40% bei mir. Die Kinder dürfen übrigens auch mal zu beispielsweise deinen Eltern, wenn Du an einem Tag trotzdem arbeiten müsstest, da könnte deine Ex nichts gegen sagen...

2. Du bist deiner Ex nichts schuldig, vor allem musst Du mit ihr auf Paarebene nichts mehr besprechen und ich rate Dir, dies auch nicht mehr zu tun. Frag nicht mehr nach und gib ihr das Gefühl, dass es dir am Allerwertesten vorbei geht. Du darfst natürlich weinen, schreien, dich auskotzen, aber nicht wenn Sie oder die Kinder zugegen sind. Ich weiss, das ist furchtbar schwierig, aber versuch wirklich hart und stark zu sein. Kommunikation wirklich nur noch auf Elternebene. Blende dabei aus, dass sie ihren Macker in eure Wohnung holt. Natürlich ist es hart, aber zeig ihr nicht, dass es dich verletzt.

3. nach der Beratung beim Anwalt, sofortige, räumliche Trennung. Mach Dir keine Sorgen wegen der Kinder, da wirst Du dein Recht bekommen und je mehr sie mit ihrem neuen Lover rumturteln möchte, desto mehr wirst Du zu dem Genuss der Papizeit kommen. Versuch das positiv zu sehen. Sie ist nicht mehr die Frau, die Du kennst. Deine Kinder bleiben aber und das ist doch ein absoluter Lichtblick. Versuche sie vor beschlossene Tatsachen zu stellen à la Ich trenne mich und ziehe jetzt aus, die Kinder hole ich jeweils am Mittwochabend und bringe sie am Freitag zurück, zusätzlich bleiben sie jede zweite Woche übers Wochenende (nur so als Beispiel).

4. Sollte das alles klappen, dann wird sie sich bewegen müssen. So wie Du sie beschreibst, ist die egoistisch, rücksichtslos und scheint ein bequemer Mensch zu sein, der Widerstände vermeidet. Das könnte für Dich ein Vorteil sein. Auch wenn Du sie jetzt noch liebst, sei hart aber fair. Du brauchst Dich für sie als Frau nicht mehr krumm zu machen. Wenn was auf Elternebene ist, dann sei da, für den Rest sch..eiss... drauf!

Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Kraft in dieser schwierigen Situation. Ich bin überzeugt Du wirst das schaffen. Gib Dich einfach bitte nicht auf und sei deine beste Version!

18.03.2024 10:41 • x 8 #89


M
Zitat von unbel-Leberwurst:
Also mal von meinen ersten Eindrücken: Du sprichst von 2 Hausbauten, Selbständigkeit, bist offenbar öfter längerfristig im Ausland. Dazu noch 2 kleine Kinder. Wann hattet ihr denn Zeit für euch beiden als Paar, also ohne Kinder? Ich schätze, Deiner Frau war es einfach langweilig, weil Du dauernd unterwegs warst. ...

Dann hat Frau aber auch eine Futterluke, die man bei Gelegenheit mal öffnen könnte. Und mit öffnen meine ich mal ein paar Worte raushauen und nicht nur sich etwas reinschieben...

Sorry für diese Wortwahl, aber mich nervt das etwas, wenn man dann noch den Fehler beim Betrogenen sucht bzw die Tat des Betrügenden so relativiert....

18.03.2024 10:44 • x 3 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag