Zitat von carlos7:Ich verstehe die Laien--Diskussion um Unterhalt nicht. Dafür gibt es Rechtsanwälte. Warum sollte man das mit dem Next besprechen? Ob es ...
Weil man das als next besprechen soll ?Weil man das ihr mal s o f o r t klarmachen muss .
Ich lese hier immer die gleichen Geschichten leider netter Ehemann , lieb , fürsorglich fleißig , toller Vater , Arbeiter hart , wird beschiss++ von seiner Frau mit Affaire , hier auch noch jünger mit 25
Sagt mal ihr Männer werdet ihr da nicht sauer ?
Ich wäre es , und zwar stinksauer.
Ich muss euch leider sagen , ein 25 jähriger ist ziemlich heiß im Bett leistungsmässig , alles andere ist eher , na ja ,, für eine Ehefrau , die einen bestimmten Luxus gewöhnt ist und Standard , was man eben nach zig zig Jahren Partnerschaft erreicht hat.
Deshalb tendieren die Betrügerinnen dazu , in ihrem Umfeld zu bleiben sprich Ehewohnung. Das ist am günstigsten verarscht man den Ehemann weiter , spart den Umzug , die Einbauten sind da wie teure Einbauküche , alles schön eingerichtet und Abends kommt der Lover zum Sex, Mr Hottie
Männer wehrt Euch
Sie soll gehen und ausziehen und das Wechselmodel der Betreuung und der Familienwohnung liegt ihr doch auf einmal das Kindswohl am Herzen ( War ihr vorher zwar sch++egal was aus der Familie wird )
macht es möglich
Stoppt den verständnisvollen Ehemann um ihr weiter behilflich zu sein , von einem anderen gevö^^^ zu werden.Was ist mit Euch los , Männer ?
Mein erster Gang wäre mein Anwalt , wie ich es ihr erschwere.