Lieber Victor
Zitat von Viktor54: Eine Regel lautete:
Ich möchte nicht das der neue Partner in Zeiten der Abwesenheit des anderen (Arbeit, räumliche Trennung) unsere Ehewohnung betritt. Weil auch der betrogen etwas Respekt und Ehre noch verdient hat.
Das ist Dein gutes Recht und das würde ich auch durchsetzen .
Installiere Kameras in verschiedenen Räumen , damit es ihr erschwert wird , ihren Lover zu treffen, und zwar in Deinem Zuhause, das ist unzumutbar.
Wahrscheinlich hat sie das längst getan.
Mir ist aufgefallen, Du bist viel zu verständnisvoll in dieser Situation und viel zu nett in Deinem Schmerz.
Ich fand ungewöhnlich, noch ein 2 jähriges Kind zu stillen und anderweitig Sex mit einem Lover zu haben , der 25 ist.
Dazu ein Patient, ihr Chef wird nicht begeistert sein..
Ist das üblich ?
Ich würde ihr sagen , so geht es nicht weiter und sie wird alles verlieren Du bist nicht einverstanden
Sie soll ausziehen
Tagsüber zur Kinderbetreuung könnt ihr das Wechselmodell wählen im Umgang , natürlich ohne dass der Lover Dein Zuhause betritt , spreche nochmal deutlich ein
H a u s v e r b o t für ihn aus , dann hast Du etwas in der Hand.
Erschwere ihr die Situation , wie sie das hinkriegt mit Dates mit ihrem Lover , nicht Dein Problem
Zitat von Viktor54: Ich habe ihr klar gesagt das ich das respektlos finde und nicht dulden werde
Zitat von Viktor54: Dabei habe ich ihr gesagt, ich sage die Fernaufenthalte der Arbeit ab. Die war aber strikt dagegen...
Klar war sie dagegen , hat sie ja bestimmt bis jetzt die Zeit genutzt , warst Du auf einer Baustelle , hat sie die Ehewohnung zum Sex genutzt , frage sie das direkt ob es so war.
25 jährige wollen Sex und bestimmt nicht den Alltag mit 2 Kindern leben , das ganze hat sich eh bald erledigt , erschwerst D u die Situation und das wäre Dein Kurs.
Du scheinst in der Baubranche tätig zu sein , Eure Hausbauten beweisen es , Du kannst stolz auf Dich sein , halte Dir selber das immer vor Augen.
Wie oben beschrieben , werde ungemütlich
Das Wechselmodell in der Familienwohnung von der Mutter betreut ist durchaus üblich .Und Abends wenn Du kommst , hat sie zu gehen..
Bleibe hart . Mache nicht nicht den Fehler , die Familienwohnung oder Haus zu verlassen und ihr freie Bahn zu geben mit den Kindern.
Du würdest daran zerbrechen.
Wehre Dich , mein Rat
Mache ihr eine Ansage.
Könntest Du familiäre Hilfe erhalten zur Not für die Betreuung von Mutter oder Schwester ?
Organisiere auch zur Not eine Babysitterin .
Sage auch Deiner Frau , dass D u mit der Lehrerin sprichst in der Schule um sie zu informieren , was bei Euch los ist und Du Angst Verhalttensauffäligkeiten für Dein Kind könnten auftreten.
D u sprichst mit der Lehrerin genau wie mit der Kita als besorgter Vater.
Halte Dir vor Augen , dass das schon länger geht bei ihr seit 09/23 und Du nichts bemerkt hast , sie ist eine gute Schauspielerin.
Ich würde mir auch mal den 25 jährigen Lover zum Gespräch vorknöpfen , wie er sich das vorstellt , mitspielen würdest Du nicht , auch gibt es keinen Unterhalt von Dir für sie , lebt sie in eheähnlicher Gemeinschaft mit ihm mal irgendwann, falls die beiden das planen , D u stellst Dich quer
Es tut mir sehr leid für Dich was Dir passiert
🙏