Man sollte diesen OnS nicht noch höher hängen als er ist.
Sie hat da ein Bock geschossen, war schwach, hat das nicht wirklich kommen sehen.
Hat das Begehren werden kurz genossen.
Heute schämt sie sich dafür, .- ja das tun übrigens sehr viele Betrüger.
Man muss nicht immer alle in einen Sack stecken und drauf hauen, es gibt solche und solche.
Die meisten würden so was nicht nochmals machen , ganz besonders diejenigen die lange aufarbeiten mussten, sich lange schuldig gefühlt haben, der Prozess des wieder Neu Vertrauen erarbeiten und der Kummer der über die Betrogenen einbricht, bekommen sie ja Live mit und müssten so was wohl auch nicht nochmal haben.
Wie sagen viele? Es war die Sache einfach nicht wert, wie bescheuert so was getan zu haben.
Und trotzdem hat auch ein Neu Anfang was gutes, - so geläutert ( hoffentlich) so ist das alte faulige der Monate vielleicht gar Jahre ist Vergangenheit.
Die Frau des TE ist in der Pflicht , Bringschuld,,,Vertrauen neu erarbeiten,,,
Wir haben das ganze mit der Bringschuld symbolisch mit einem Art Opfer beendet, - er sollte auf etwas verzichten, mir zu liebe, - natürlich muss es was realistisch sein, wie zB nicht mehr so lange mit Mutti zu telefonieren wenn der Partner anwesend ist, - oder wie bei uns , mein Mann hat sein Standup Paddel Hobby eingeschränkt... andere müssen vielleicht nicht mehr so oft zum Tennis oder jeden Abend bis in die Puppen TV- wieder andere übernehmen als Männer Sonntags das kochen,,, irgendetwas sollte sich eben auch Praktisch ändern und das ganze so unterstreichen.
Du bist mir wichtig, - ich mache jetzt das und das, regelmässig und ab heute,,,, für Dich....
Die Sache mit dem Nachbarn....
Lass ihn ins Leere laufen,,, er steht doch als Depp da,,, für ihn hat es nur als Suff Nr. gereicht,,, nüchtern wollte die Dame ihn gar nicht mehr.
Er bekommt sie nicht, Sie will ihren Mann. Ist doch demütigend genug für ihn...
und NEIN, sie wird ihn nicht mehr anziehend finden, denn durch diesen ONS und was dieser ausgelöst hat, wird ihre Schwärmerei wohl spätestens danach geendet haben.
Genauso empfehle ich das auch jeder Betrogenen zu sehen,,, lass doch die AF,,, sie hat ihn nicht, sie kriegt ihn nicht mehr,,, sie war im Schatten und steht nun völlig im Regen... hübsch rausgeputzt hat nichts genutzt.
... ja sorry,,, anders gehts nicht... ich kann ja als Frau auch nicht hin und ihr die Haare rausreissen, also muss ich mir so Luft zu Fächern.... Ääääätsch....
( das die wiederum auch ihre Linie hat um mit dem Ende der Affäre zurecht zu kommen, natürlich )
Alles was hilft, ist hilfreich...
Lieber TE... ich wünsch euch einen guten, sichtfreien Weg, ich bin da sehr zuversichtlich was euch beide angeht..