Zitat von ZuFruehGHeiratet:
Ich denke auch, dass wir uns oft nicht eingestehen wollen, welche Macht die Anziehungskraft zwischen 2 Menschen haben kann. Natürlich muss man dem nicht nachgeben - der Mensch hat schließlich einen freien Willen. Aber es ist schwer, und das wiederum für den einen mehr (Prägungen, Libido...), für den anderen weniger.
Vielleicht hat die TE solch eine Macht vorher noch nie verspürt und ist daher ratlos, wie sie damit umgehen soll - auch dahingehend, was sie verliert und gewinnt, je nachdem, welchen Weg sie wählt. Vielleicht ist das wie bei einer Dro ge, die man zum 1. Mal nimmt: Der Verstand weiß, lieber nicht noch einmal - aber das 1. Mal hat sich schon tief ins emotionale Gedächtnis eingebrannt.
Oh je...
So was noch nie gespürt ? Also wir leben alle im 21. Jahrhundert, es ist heute nahezu ausgeschlossen , oder extrem selten, das es vorher nicht verschiedene Partner und 6 Erlebnisse hatte...
Meine Güte Affären passieren.... ONS auch,,, würden alle danach meinen, das ist der Mensch fürs Leben und ich war noch nie so verliebt,,, ja dann gäbe es in Deutschland fast keine Eheleute oder Langzeitpaare mehr.
Es reicht das es mal für ein paar Tage Anziehung war und dann, war es das.
War von euch noch nie einer im Urlaub berauscht,,, Früher?
Sonne, Sand und Strand... und Amore,,, kaum zu Hause war es das auch schon,, der Urlaubsflirt vergessen... Männer , wie Frauen....
Die wenigsten sind dann ausgewandert oder in der Klappse gelandet.... also ehrlich ,,,, immer dieses kitschige Romeo und Julia gedöns....