Zitat von Freundin:
Zum ersten Mal an dem Tag bin ich bei @6rama9 , die Frau hat Familie, es gibt Aids , Herpes , Chlamydien, goggelt es euch halt mal. Gerade ein Single Mann , der Nachbar wird ja nicht ganz ohne Amore leben, folglich und da , verwette ich meinen Hi.... hat ein Single Mann Gummis im Haus.
Es wäre erschreckend , wenn junge Leute auch so denken würden, denn die sind ja jedes We on Tour, gehen in die Disko , trinken etwas und das manchmal nicht wenig , und die schaffen es auch ihre Lümmeltüte aufzusetzen. Es kann nicht sein, dass man bei ausgelassener Stimmung und Alk nicht mehr zurechnungsfähig ist.
@
ich gebe dir in allen Punkten Recht....und doch bin ich der Überzeugung, dass aus einer Stimmung heraus, die noch vom Suff angeheizt ist, nicht mehr alles auf die reihe gebracht wird....und es NUR darum geht, den "Vogel" abzuschießen. Klar ist das grob fahrlässig.
Zitat:Es kann nicht sein, dass man bei ausgelassener Stimmung und Alk nicht mehr zurechnungsfähig ist.
Es kann nicht sein, was nicht sein darf? Und ob dem so ist....und Frau Google gibt dir Auskunft
darüber, wie viele Sturzbesoffene auf den Volksfesten anzutreffen. Und ich lege meine Hand
NICHT ins Feuer, dass sich alle Betrunkenen - Frauen wie Männer - so verhalten, wie sich
Nüchterne verhalten würden. Bei fast jedem Volksfest kommt es vor, dass sich Pärchen in die
Büsche schlagen, sich in ein Auto zurückziehen, "schnell" nach Hause gehen, um "zu....dingsen"!
Und dass Alk. und entsprechende Stimmung nicht mehr das meiste an Rationalität erlauben / ermöglichen, steht doch wohl fest.
Ob Single-Mann - Single-Frau....oder eben nicht mehr Single. Was auf Club-Fahrten so abgeht, wenn
Damen-Stammtische wie Herren-Kegelclubs zueinander finden....ob da immer "behütet" agiert wird?
Das Fass jetzt wegen dieser Situation aufzumachen - es ist eine wichtige Situation, über die geredet werden muss, weil sie belastet. Und ich gebe dir ja Recht - Frau/Mann weiß NIE, was alles so passieren kann, wenn OHNE "Tütchen" gedingst wird.