@reins
So, heute wollte ich mal wieder schreiben... mir ist deine Geschichte die letzten Tage nicht aus dem Kopf...
Ich habe nahezu keinen der restlichen Kommentare der User gelesen, weil es mir mittlerweile zu sehr um das Verteidigen der eigenen Meinung geht als um dein Anliegen...
Persönlich denke ich das der S. zwischen den beiden alles andere als gut war...beide ordentlich angetrunken.... riechen dementsprechend... jedoch unterscheiden sich da Frau und Mann... in der Regel ist es dem Mann egal... die Frau findet dies jedoch nicht so toll... auch die Pot. des Nachbarn wäre nicht berauschend... vielleicht ist der Versuch sogar gescheitert und es kam nicht zum Schluss. er vielleicht in seinem Stolz gekränkt weil es nicht geklappt hat und versucht weiter Kontakt zu halten...
Für Sie war die Erfahrung vermutlich eher ein negativer Schock...wie ne Horrorshow... deshalb auch die Beichte und das schlechte Gewissen... hätte es ihr so toll gefallen, hätte Sie vermutlich geschwiegen und das ganze weiter betrieben... dann wäre Sie noch im Hormonrausch... aber dies ist jedoch nicht passiert....
Somit glaube ich das Sie wirklich die Wahrheit sagt und einen wirklichen Neuanfang will... ich glaube auch, dass wenn ihr wieder zusammenkommt die Wahrscheinlichkeit dass Sie dich erneut betrügt kleiner ist als je zuvor...
Natürlich solltest du von deiner Linie nicht abtreten und deine Antworten verlangen....du kannst dich jederzeit entscheiden wie du es für richtig hältst. das einzige was ich an deiner Stelle machen würde, wieder in das Haus zu ziehen... zwar nicht im Schlafzimmer aber im Haus.... ein zu großer Aufwand wäre dies mit Sicherheit nicht... darüber hinaus fühlt Sie sich sicherer im Haus da du da bist... rein ein psychologischer Beschützerinstinkt....
Dies wäre meine Sicht auf die ganze Sache.... ich glaube ihr könnt es wirklich schaffen... reich ihr doch die Hand...
jedoch kann ich mich auch irren und irren ist männlich....

ach und sorry, wenn du bezüglich meiner Gedanken wieder Kopfkino hattest....