Huhu.
Mal ein kleines "emotionales" Update - passiert ist nämlich nix

Bin seitdem 30.05. bis 21.06. krank geschrieben. Musste jetzt auch mal sein, da ich doch echt durch bin. Vergangenen Freitag war der 3. Termin bei meiner Therapeutin und das erste Mal bin ich mit einem "oken" Gefühl da raus. Kann das schwer beschreiben. Aber ich hatte ein paar Tage nicht diesen Knoten in der Brust. Langsam kommt der zurück, aber ich kämpfe dagegen an.
Was mich immer wieder mitnimmt und sehr berührt, sind die Gefühle meiner Jungs. Das ist echt noch schwer für mich zu verarbeiten. Der Kleine, mit seinen 4 Jahren... da sagt er zu mir: Papa ich bin traurig, weil ich das nicht ändern kann mit Mama und Papa. Und der Große muss desöfteren weinen wenn er Mama vermisst.
Immer wenn wir kurz SMS Kontakt bzgl. der Kinder hatten, wühlte mich das auf. So wie heute auch.
Es ist schwierig, immer noch, aber ich versuche mich daraus zu kämpfen. Helfen tut mir, dass ich mich jeden Tag, wenn die Kinder nicht da sind, bewege. Das bringt echt was und ich hoffe dadurch in den kommenden noch 2 Wochen alles etwas "klarer" und "entspannter" zu sehen.
Witzig war die Erkenntnis, obwohl ich es bereits wusste, es aber nie so benannt habe: die Dame hat ja echt nen Sabbatical auf meine Kosten gemacht. Wie krass?