Jane_1
Mitglied
- Danke erhalten:
- 11753
Zitat von Franek:Uff.... ich habe dann echt an mir gezweifelt, war schockiert und einfach echt erledigt. Dazu müsst Ihr wissen, dass ich meiner Ex-Frau noch bis Februar 2025 immer wieder unter die Arme gegriffen habe
Damit ist dann jetzt hoffentlich Schluss. Die Frau (und ihr Typ) verhalten sich leider unterirdisch, das muss nicht auch noch belohnt werden.
Zitat von Franek:Wir sind zwar losgefahren, aber ich musste umdrehen. Konnte mich null konzentrieren und zuhause bin ich dann auch einfach zusammen gebrochen.
Ach Mensch, das tut mir leid. Wie alt sind deine Kinder inzwischen? Konnten die damit umgehen? Ich stelle mir das sehr schwierig vor.
Zitat von Franek:"Nach Durchsicht des Chatverlaufs, bin ich sehr optimistisch, das sie das hinkriegen." Das klingt für mich wie: hab´s mir angeguckt, konnte nix finden, sollte aber schreiben
Ja, absolut. Ich kann das Augenrollen der Anwältin von hier sehen, auch wenn ich sonst nix weiß 😎
Das sind so Mandanten, die man nicht davon überzeugen kann, dass ihre Sache aussichtlos ist. Also wird irgendwas geschrieben (bin keine Anwältin, kenne aber paar näher)
Ich lasse dir einen virtuellen Drücker da.