Franek
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1178
nachdem mein Thread hier heute 2 x in einem anderen Thread zitiert wurde, dachte ich, ich date mal wieder up...
Meine Therapie hilft. Das muss ich wirklich sagen, mir geht´s deutlich besser und wir wechseln Ende der Woche vom Einzelgespräch auf Gruppentherapie. Im Grunde zieht mich das alles nur noch so richtig runter, wenn ich mit ihr Kontakt habe. Was sich leider nicht vermeiden, aber auf das Nötigste reduzieren lässt.
Sie hat seit dieser Woche einen 2ten Job und mit meinem Unterhalt habe ich mal grob für mich ausgerechnet, dass sie doch recht viel Kohle im Monat haben müsste. Naja, zumindest der Unterhalt ist ja endlich
Der Große geht jetzt seitdem 08.08. in die Schule und da diese etwas weiter weg ist, wird er jeden morgen mit dem Bus abgeholt. Aufgrund einer Dienstreise meinerseits, waren die Kinder in den letzten 1 1/2 Wochen 3 Nächte mehr bei ihr als eigentlich abgesprochen. Und tja, was soll ich sagen... von 4 x zum Bus bringen hat der Große 3 x den Bus verpasst und sie hat ihn dann zur Schule gefahren.
Er war wohl immer noch pünktlich in der Schule, aber dennoch hat das bei ihm ja auch schon das Bedürfnis ausgelöst, dass ich ihn doch bitte ebenfalls zur Schule fahren möge.
Ach man... ich kann ehrlich gesagt, nichts mehr wirklich über sie erzählen, ich hoffe nur irgendwann, dass ich zumindest mal wieder Vertrauen zu ihr habe, was solche Dinge angeht. Aber im Moment.... naja, und ich bin halt gezwungen auf sie zurückzugreifen, wenn bei mir so etwas wie eine Dienstreise anliegt...
Ein ziemlich dünnes Update, muss ich sagen
Das Familiengericht hat leider immer noch keinen Scheidungstermin bekanntgegeben....