Zitat von Franek: Da kann man nicht mithalten - in so einer "Beziehung" ist doch alles super. Auch noch das gleich Interesse - Online-Game. Ich habe ja irgendwann mal Spielanweisungen von ihr gesehen - wenn ich das richtig verstanden habe, die beiden waren da in einer "Gilde" King & Queen hahahahaha Gott ne ....das ist so weit weg für mich sowas. Sorry. Da kann und WILL ich nicht mithalten.
Jup, das kann ich so bestätigen.
Mit so einer Beziehung kannst du tatsächlich nicht mithalten. Habe das ganze ja hier auch gehabt, allerdings ohne das Dritte dabei verletzt wurden. Du lebst keine Beziehung, sondern die Vorstellung, die du davon hast.
Dagegen kann keine real Time Beziehung anstinken, egal wie gut sie sein mag.
Und dann auch noch Online Game, Gilde.. Hattest du das je erwähnt?
Also der Typ und ich.. wir haben locker drei komplette Jahre den ganzen Server gerockt. King @ Queen.. jep.. das sagt mir was.
Das ist nochmal eine ganz andere Dimension, als einfach nur chatten.
Und der wohnte nicht in den Staaten, sondern fast direkt um die Ecke bei mir. Trotzdem haben wir uns nie getroffen. Gerade weil wir der Realität keine Chance geben wollten.
Aber jemand von außen hätte niemals dazwischen funken können. Never!
Das einzig Gute daran war, wir waren beide Single, er zwar schwer auf der Suche und es endete an dem Tag, als er jemand kennen lernte.
Das war ziemlich hart.. aber es war auch fair.