SchlittenEngel
Gast
Zitat von Franek:Ganz aktuell: ich habe in beiden Kitas Fototermine für die Kids, inkl. Bruder organisiert. Ich habe bewusst bei beiden Terminbestellungen auf ein Foto mit Papa verzichtet, da die Termine für "meine" Tage geplant waren und ich das unfair ihr gegenüber gefunden hätte. Durch "Umstände" hat sich aber jetzt ergeben, dass sie gestern den 2ten Fototermin wahrgenommen hat und entgegen meiner Bitte, auch auf ein Foto mit Mama und den Kids zu verzichten, hat sie natürlich dennoch eins gemacht. Das ist eine Kleinigkeit, ich weiß. Aber es zeigt doch wieder gut, wie wenig empathiefähig und wie egoistisch sie ist.
..es zeigt v.a. wie vorauseilend Du zurücksteckst.
Da hätte nämlich mMn zumindest absolut nichts dagegen gesprochen, wenn Du Dein Foto gemacht hättest.
Max. kann man anbieten, dass sie dazukommt, wenn auch nicht "Ihr" Tag , wenn sie das will.
ja sie macht das Foto halt und das ist ja auch für die Kinder netter.
Viel interessanter wäre die Frage, warum Du das nicht machst? wieso diese starke Rücksichtnahme, ungebeten noch dazu, auf jemand, der sich so verhalten hat? Das würde ich mal mit der Therapeutin besprechen.
Und nur kurz zu den Psychopharmaka- es gibt keinen Preis dafür, wenn man sich länger quält.
Wenn Du Schmerzen hast/ krank bist, nimmst Du doch auch Medikamente?
Du besorgst sie ja nicht auf dem Schwarzmarkt, sondern bekommst sie vom Arzt nach einer heftigen Diagnose.
Bist Du auch Arzt? Wenn nicht, solltest Du vielleicht drauf vertrauen, dass er/ sie weiß was er tut und alles tun, um für Deine Kinder und Dich möglichst voll da sein zu können.
Da ist überhaupt nichts schwaches oder verwerfliches dran!.
LG