Franek
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1178
Im Moment bin ich nicht in der Lage mitzuteilen, was da jetzt wieder passiert ist. Ich habe da selber immer noch Bauchschmerzen von und das ist wirklich eine unangenehme Geschichte. Jedenfalls hat das zu mehreren Diskussionen mit ihr geführt - zunächst per SMS und gestern dann persönlich. U.a. fing sie wieder an, sie möchte mehr mit den Kindern unternehmen, kann es aber aus finanziellen Gründen nicht.... Da ist mir die Hutschnur geplatzt und habe sie gefragt: du willst mehr mit den Kindern unternehmen aber gibst lieber 400 EUR für In-App-Käufe aus? Du erzählst mir letztes Jahr, Du könntest ja nichts mit den Kindern unternehmen, da Du kein Geld hast, aber 2 Wochen später buchst Du den Flug und noch mal 4 Wochen später das Hotel?
Keine Reaktion - nur ungläubige Blicke. Obwohl, zu den In-App-Käufen meinte sie, sie wäre doof gewesen.
Sei es mal dahin gestellt, was richtig oder falsch ist für sie. Ob ich ihr den Lerneffekt verwehre oder ob es gut ist, sie nicht ganz fallen zu lassen. Für mich ist das Ganze nicht mehr gut, das merke ich jeden Tag. Allein dieses Entsetzen, dass ich jedes Mal empfinde und wie mich das dann aus den Socken haut.
Nochmals Danke an alle hier, die immer noch Anteil nehmen. Seid sicher, ich lese mir das alles durch. Auch die weniger netten Dinge