Franek
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1178
Zitat von Nostraventjo:Danke das du das nicht falsch aufgreifst! Ich habe auch meine Sachen durch mit meinem Ex und mich neun Jahre wie Mist behandeln lassen und bin noch geblieben obwohl alle anderen mit dem Kopf geschüttelt haben. Und kann jetzt so einfach daher reden weil ich nicht mehr drin steck in der Situation. Es ist einfach ...
All das zu machen, was Du schreibst, ist schwierig und wird ein Prozess werden jetzt. Leider habe ich das viel zu spät begriffen. Gestern schrieb jemand, ich sei erwachsen und ich solle meine Entscheidungen treffen. Ja, aber wenn Dir so viele Dinge durch den Kopp kreisen. Daher lege ich halt viel Hoffnung in die Therapie, zu lernen endlich loszulassen und mich nicht mehr verantwortlich zu fühlen.
Ich frag mich ja auch ständig, warum hab ich das alles gemacht? Und warum fässt es mich so an, wenn sie so ätzend ist. Wie sagte man so schön zu mir? Warum regst Du dich eigentlich noch auf, Du weißt doch wie sie ist.
Witzigerweise musste ich, nachdem ich Dir geantwortet habe, dran denken, was u.a. die Gründe für ihre Misere im Februar waren. Sie hatte ja mit Einzug im Mai letzten Jahres den Strom nicht angemeldet (ist in der Miete enthalten, war ihre Aussage). Aufgefallen ist das dann im Oktober, angemeldet hat sie ihn dann im November, inkl. entsprechender Nachzahlungsforderungen, die sie auch nicht zu 100% begleichen konnte....
Meine Herren, im Januar meinte sie noch zu mir, sie hätte einen neuen Stromanbieter, nur noch 20 EUR im Monat und dann hab ich das Schreiben gelesen, gesehen das sind 64 EUR im Monat und sie meinte "ja, ich war jetzt auch schockiert, als ich das gerade gelesen habe."
Puh....