Zitat von Heffalump: Nimmst du die Kids mit zum Hosenkauf?
Der Kleine ist 4, der soll das anziehen, was Papa ihm besorgt

. Witzigerweise kenn ich im Freundeskreis noch ein Kind, das ist genauso. Mein Großer, dem ist egal was er anzieht, außer dass er sich sehr freut, wenn da irgendwo Dino´s drauf sind

Zitat von Heffalump: Wie gehst du weiter vor?
Keine Ahnung. Es ist ja bemerkenswert, welche "Streiche" einem die Seele spielt. Heute Nacht hatte ich div. Albträume, u.a. auch davon wie ich hier letztes Jahr mal zusammen gebrochen bin.
Mir wurde die Tage gesagt, ich suhle mich im Erlebten. Nein, das tue echt nicht. Das würde ja bedeuten, mir gefiele es mich schlecht zu fühlen. Ich hab´s einfach nur noch noch nicht verarbeitet. Ich muss bis heute so oft über diese Trennung letztes Jahr, in 2 Wochen, weil sie sich online in nen Hillbilly Ex-Knacki aus North Carolina verliebt hat und dann das Verhalten danach.... naja egal.
Zitat von Heffalump: Oder wirst du getestet, wie lang dein Erinnerungsvermögen, deine Erinnerungsbögen, anhalten?
Das mag sein. Und zum Thema Seele und Streiche: saß gerade im Auto und plötzlich sagte mir mein Kopp, die Dame hat allein diesen Monat knapp 1.900 EUR von mir, 500 EUR von ihrem Vater und noch 130 EUR von ihrer Arbeitsstelle bekommen. Fairerweise, knapp 500 EUR davon waren bis jetzt für Schuldentilgung. Und dann wirste so behandelt ....
Zitat von Dauerverliebt: Das wird letzteres. Und sie kommt ihm über die Kinder. Da kann er sich schon jetzt die Karten nach legen
Ich vermute, dass das irgendwann ein Thema wird. Auch, dass sie die Kinder öfters bei sich haben will. Aber das werde ich nicht zu lassen. Erst mal wird das erste Schuljahr vom Großen abgewartet. Wenn ich dann sehe, es läuft bei ihr und man kann sich auf sie verlassen, dann wäre ich bereit auf Wechselmodell zu gehen. Und da diskutiere ich auch nicht. Ich bin zwar wirklich ein Schwachkopp hier und da gewesen, aber bei den Jungs hört der Spaß auf.