Elwetritsche
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Elwetritsche
Gast
Ratlos32
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Ratlos32:Vieles ist mir einfach nicht klar.
Es wird doch alles künstlich in die länge gezogen, die sache mit dem Schlüssel, jetzt das mit dem Kind.
Ich weiß nicht wovor sie angst hat. Egal kann es ihr doch auch nicht sein? Sie wird Mutter. es müsste für sie ,von großen Interesse sein, das bestmögliche zu wollen. Sprich , einen guten Start.
Über Ihm hört man auch nix gutes. Ganz schöner Schlingel. Das weiß sie denke ich auch. Und eigentlich auch egal.
Zitat von Ratlos32:Ich weiß nicht, ob ich meine frau auf einen podest stelle!? Einerseits gibt es für mich definitiv kein zurück mehr! ich erstarte regelrecht als es hieß, ich müsste mit meiner frau gemeinsam zur bank kommen. ...Auf garkeinen fall wird das passieren.
Haben sich dann ,gott sei dank, um einen anderen Lösungsweg gekümmert.
Dabei würde ich mir wünschen, das Sie mich noch einmal Sieht.
Zitat von Ratlos32:Und ich mache mir einfach zuviele gedanken. Ich würde gerne , nein ich sollte auch konsequenter handeln und die scheidung in die Hand nehmen.
DasKorrektiv
Gast
Zitat von E-Claire:Deswegen komm ich Dir jetzt auch nicht mit dem üblichen Blabla umme Ecke
Zitat von E-Claire:Manchmal will ich etwas, manchmal muß ich etwas (viel seltener als einem ständig eingeredet wird
Zitat von Korrektiv-Opa:Wenn du glücklich werden willst, handele immer nur nach 'Will', nicht nach 'Muss'.
Zitat von Johann Strauss:Glücklich ist, wer vergisst, was doch nicht zu ändern ist.
DasKorrektiv
Gast

Ratlos32
Mitglied
DasKorrektiv
Gast
Zitat von Ratlos32:Heute ist der Scheidungsantrag ins Haus geflattert...
Ratlos32
Mitglied
Ratlos32
Mitglied
DasKorrektiv
Gast
Zitat von Ratlos32:Suche immer noch all meine Fehler.
Zitat von Ratlos32:Versuche auch viel schlechtes in die Beziehung hinein zu interpretieren.
Zitat von Ratlos32:Aber es war eigentlich schön

Ratlos32
Mitglied
DasKorrektiv
Gast
Zitat von Ratlos32:Habe das Rauchen nach 16 jahren eingestellt. Dem Alk. habe ich auch den Rücken zugewandt.
Zitat von Ratlos32:und sie die nächsten tage ein kind von einem anderen erwartet.
Zitat von Ratlos32:Ich habe mir sogar son Gummiband ums Handgelenk geklemmt, was ich schnalzen lasse, wenn meine Gedanken, ihr gewidmet sind.
Ratlos32
Mitglied
Ratlos32
Mitglied
Porcelina1801
Mitglied