AtzeFlip
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1877
Hab die andere Seite im Frühjahr schon gemacht hat mir gereicht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von PsychoMantis:Eine Frau die psychisch am Ende ist.
Zitat von PsychoMantis:Vermutlich einfach aus Rache und getränktem Ego
AtzeFlip
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von PsychoMantis:Und wird vom Ex noch ständig unter Druck gesetzt.
AtzeFlip
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von AtzeFlip:@unbel-leberwurst vor einer Woche in etwa, sollte ja regnen und bevor es irgendwo Tropfen könnte sollte das gemacht werden.
AtzeFlip
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Woher weißt du das so genau? Und wenn, so ist das ihr Haus, um das sie sich kümmern muss, nachdem sie die Trennung ausgesprochen hatte und seitdem ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von AtzeFlip:@alleswirdbesser also eigentlich mache ich gar kein Druck mehr. Ich kümmere mich um die Kinder komplett allein. Erledige alle Termine die da ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von PsychoMantis:und die Frau laut ihren Aussagen mit dem Haushalt Großteil allein gelassen hat.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von PsychoMantis:Die Unselbstständigkeit kann man hier gut erkennen genau so wie die Panik bei Kontrollverlust. Da wird jetzt alles über den Zaun gebrochen statt einfach mal komplett Ruhe einkehren zu lassen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von PsychoMantis:Er will überhaupt nicht sehen oder in Erwägung ziehen das es der Frau nicht gut gehen könnte. Er will sie als Feind sehen weil sie es gewagt hat zu äußern das sie die Ehe nicht mehr möchte
AtzeFlip
Mitglied
Zitat von PsychoMantis:Ich sehe hier einen Mann der schon immer gern kontrolliert hat, emotional abhängig war und die Frau laut ihren Aussagen mit dem Haushalt Großteil allein gelassen hat.
Zitat von PsychoMantis:Eine Frau die davon irgendwann ausgelaugt war und ausbrechen musste. Der die Energie abgezogen wurde von einem unselbständigen Mann der ständig auf Kontrolle aus war.
AtzeFlip
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Sie fährt in die Therme, während er mit den Kindern beschäftigt ist. Sie nimmt sich frei zu lernen während er sich um die Kinder kümmert, er lernt wenn die Kinder schlafen. Der Frau geht es nicht gut? Womit ist sie überfordert? Mit den Trennungsfolgen? Sie wollte die Trennung, ihr Plan war, dass Atze weiter so tut, als wäre die Trennung gar nicht. Aber so läuft es nun mal nicht.
Nalf
Mitglied
katwin2
Mitglied