AtzeFlip
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1877
Das ist der Grund warum ich diese Therapie mache. Wie gesagt ich hatte leider erst eine Sitzung.
Aber selbst wenn das nichts mehr wird kann mir das später nur von Vorteil sein.
Einen aktuell klaren Gedanken zu fassen ist Schwer viele Meinungen, viele Worte. Was ist da jetzt der Indikator zu sagen das oder das zu machen wäre Richtig.
Wie die Frau vorher war weiß ich ja, abzuwarten wie sich das entwickelt? Grad ist das halt so das Sie so weit weg erscheint, obwohl Sie vor mir steht. Wie geht man mit Ihr um?
Ich bin ganz ehrlich und sage das ich Sie nicht aufgeben möchte, es aber so verfahren war das ich Ihr gesagt habe pass auf das funktioniert so grade nicht. Ich sagte auch ich sehe die Ehe nicht allgemein gescheitert sondern aktuell. Gibts da ein unterschied keine Ahnung. Vor dem Praktikum war noch alles gut. Erst dort ging das los, das Sie unsicherer wurde, warum Tür und Tor aufgehen ohne was dafür tun zu müssen. Also eine Schlaumeise ist Sie schon. Ende Februar ist das Praktikum zu Ende. Abwarten?
Zu ihrer Mutter sagte ich, weil diese schockiert war über das ganze , und gar nicht weiß wie Sie so Ihre Herz Op schaffen soll.
Das ich diese Frau und Familie nicht aufgeben werde.
Aber ich gebe euch Recht ich muss an mir arbeiten , mich selbst wahrnehmen. Und natürlich guter Papa sein.
Ich finde meine Frau auch weiterhin attraktiv. Und wie es so ist wenn man etwas nicht mehr darf , küssen oder mal eine berührung. Dann genau fehlt das.
Lohnt sich das? Zerstöre ich mich damit selbst? Was wenn sie sich neu Orientiert? (angeblich nicht der Fall- wie gesagt sie war nie weg kein kontakt zu Irgendwem - über all sagte Sie Familie und Mann sei das wichtigste.
Dieses elende Karussell kennt doch bestimmt jeder. Nur bei so vielen Meinungen Ratschlägen usw. den richtigen weg zu finden.
), auch wenn man damit ein gutes Leben führen und finanzieren kann, zum Beispiel als Alleinverdiener. Ich sehe es hier bei beiden nicht.