PsychoMantis
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PsychoMantis
Gast
Winza
Mitglied
Zitat von AtzeFlip:Das ganze Wochenende ist er hin und her gependelt um Sachen zu holen.
Dann wurden Dinge die ich gebaut habe abgebaut im bei sein der Kinder und verbrannt.
AtzeFlip
Mitglied
AtzeFlip
Mitglied
Balu85
Mitglied
AtzeFlip
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von AtzeFlip:Die Dinge die verbrannt wurden habe ich teilweise mit den Kindern gebaut und gebastelt.
AtzeFlip
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
AtzeFlip
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von AtzeFlip:Derzeit ist die große unregelmäßig bei mir. Sie ist mittlerweile 12 und macht an Wochenenden auch gern was mit Schulfreundinnen. Die Mutter schreibt mir dann oder meine Tochter schickt mir eine WA, ich sehe das nicht so eng und kann das durchaus verstehen. Das sie langsam in ein Alter kommt wo sie auch mit Freunden was machen möchte.
Nalf
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Nalf:Und noch was als Gedanke: Hier beschweren sich immer wieder Männer über Pauschalurteile gegen Männer. Aber bei einem auf dem Bett mit Kindern spielenden Mann kommt sofort der Verdacht auf Gewaltkriminalität auf?
Finde ich problematisch.
Zitat von Nalf:3. Letztlich hab ich eingesehen, dass eine Neue, die viel Zeit (auch allein) mit unserem Kind verbringt, fürs Kind tatsächlich etwas Gutes ist. Denn dass mein Ex nichts taugt, war ja für mich gesicherte Tatsache. Und dass er mit dem Kind allein überfordert ist, war auch klar. Dass er sich also ganz schnell jemanden gesucht hat, die ihm bei allem hilft, war fürs Kind gut (auch wenn ich es meinem Ex natürlich nicht gegönnt habe).
AtzeFlip
Mitglied