PsychoMantis
- 93172
PsychoMantis
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis Natürlich nehme ich alle Tipps und Ratschläge an. Aber ich habe jetzt nicht den Riesen Freundes und Bekanntenkreis. Also stehe ich ...
AtzeFlip
Lilli2
PsychoMantis
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis mal vom Kalender abgesehen. Wo Sie sich ja sowieso nicht dran hält. Ist es halt rechtlich eine andere Sache. Ich sichere mich bei ...
AtzeFlip
PsychoMantis
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis also ich bin da hinter her, ich versuche immer die Mädels zu holen. Die Erzieherinnen gucken schon immer ganz doof. Fahre dann auch ...
alleswirdbesser
Zitat von PsychoMantis:Aber das sie noch im Kalender rum Schreiben kann geht halt nicht. Oder die Kinder einfach da behalten wegen dem Termin mit dem Beistand.
AtzeFlip
alleswirdbesser
Zitat von AtzeFlip:Aber ich habe heute mit der Beiständin telefoniert und sie hat den Termin auf Sonntag Mittag gelegt. Da sind die Kinder noch bei mir.
PsychoMantis
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis ich verstehe dich. Aber einfach so da behalten darf ich sie leider auch nicht. Ich weiß bei geteilter Sorge gleiches Recht für beide. ...
Nalf
AtzeFlip
Kroenchen_richt.
aequum
Zitat von Kroenchen_richten:Ich würde schon darauf hinweisen, dass Ruuudi von jetzt auf sofort den Kindern vor die Nase gesetzt wurde, einzog und gleich sofort die Betreuung ...
AtzeFlip