Villiger
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Villiger
Gast
Birkai
Mitglied
Zitat von AtzeFlip:ich hoffe das sie also die NF kein Recht bekommt beim Gericht. Das wäre echt ein gravierender Rückschritt und für die Kinder noch mehr Belastung.
Villiger
Gast
Zitat von Birkai:Vielleicht schaust du mal, was man ggf. bei gestörter Kommunikation machen kann z.B. Übergabebuch. Es gibt auch Apps zur Organisation des Co-Parenting. Kenne mich damit nicht aus, aber eventuell wäre das eine idee.
Zitat von Birkai:also alles wie beim Residenzmodells nur als Wechselmodel verpackt.
Balu85
Mitglied
Zitat von Cabonga1970:Kindergeld ist eindeutig. Einer zahlt unterhalt, der andere schafft an. Bei 50 / 50 kann es einfach zu mehr Diskussionen führen...
Wolli66
Mitglied
Birkai
Mitglied
Zitat von Cabonga1970:Funktioniert auch nicht, wenn sich einer verweigert
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Wolli66:Beim Gericht kommt an: hochstrittiges Paar, daher kommt kein WM infrage.
Wolli66
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Japp, allerdings ist ein Residenzmodell bei Atze im Grundsatz auch möglich. Deswegen war ja auch der Rat entsprechend nachzuweisen, dass er das auch ...
AtzeFlip
Mitglied
Wolli66
Mitglied
Zitat von AtzeFlip:Guten Morgen, Das Jugendamt hat in ihrer Stellungnahme in keinsterweise erwähnt das ich aktiv das Gespräch zu diesem gesucht habe bzw. das ich ...
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Wolli66:DAS hättest Du unterbinden müssen!
AtzeFlip
Mitglied
AtzeFlip
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied