Villiger
- 93179
Villiger
Birkai
Zitat von AtzeFlip:ich hoffe das sie also die NF kein Recht bekommt beim Gericht. Das wäre echt ein gravierender Rückschritt und für die Kinder noch mehr Belastung.
Villiger
Zitat von Birkai:Vielleicht schaust du mal, was man ggf. bei gestörter Kommunikation machen kann z.B. Übergabebuch. Es gibt auch Apps zur Organisation des Co-Parenting. Kenne mich damit nicht aus, aber eventuell wäre das eine idee.
Zitat von Birkai:also alles wie beim Residenzmodells nur als Wechselmodel verpackt.
Balu85
Zitat von Cabonga1970:Kindergeld ist eindeutig. Einer zahlt unterhalt, der andere schafft an. Bei 50 / 50 kann es einfach zu mehr Diskussionen führen...
Wolli66
Birkai
Zitat von Cabonga1970:Funktioniert auch nicht, wenn sich einer verweigert
BernhardQXY
Zitat von Wolli66:Beim Gericht kommt an: hochstrittiges Paar, daher kommt kein WM infrage.
Wolli66
Zitat von BernhardQXY:Japp, allerdings ist ein Residenzmodell bei Atze im Grundsatz auch möglich. Deswegen war ja auch der Rat entsprechend nachzuweisen, dass er das auch ...
AtzeFlip
Wolli66
Zitat von AtzeFlip:Guten Morgen, Das Jugendamt hat in ihrer Stellungnahme in keinsterweise erwähnt das ich aktiv das Gespräch zu diesem gesucht habe bzw. das ich ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Wolli66:DAS hättest Du unterbinden müssen!
AtzeFlip
AtzeFlip
BernhardQXY