AtzeFlip
- 1218
- 1
- 1877
AtzeFlip
Lilli2
PsychoMantis
AtzeFlip
aequum
Zitat von AtzeFlip:Gestern fragte sie ob ich meine Steuererklärung abgeben hätte. Wollte genaues Datum und Uhrzeit.
Zitat von AtzeFlip:Oder das man den Mädels für die Kita zum Feiern Obstteller oder Kuchen mit schicken muss. Das muss sie mir ja nicht sagen hab ich die letzten Jahre immer gemacht bei allen.
AtzeFlip
Dudo
aequum
Dudo
Zitat von AtzeFlip:Achso das beste war noch das die Kinder ohne Jacke, Kita Rucksack usw mitgeschickt wurden. Die Kinder fragten selbst die NF das sie das noch holen wollen. Die NF wortwörtlich zu den Kindern „braucht ihr nicht Papa hat doch alles und wenn nicht kauft er euch das“
Villiger
alleswirdbesser
Zitat von aequum:Wenn jetzt die Oma
aequum
Zitat von alleswirdbesser:Was ist wohl mit ihrem Sohn? Muss er schon allein klargekommen?
PsychoMantis
Zitat von AtzeFlip:@aequum ja hab ich ihr auch so mitgeteilt, also das ich alles fristgerecht eingereicht habe und ihr die Info genügen muss. Das mit der Kita, da ...
Lilli2
PsychoMantis
Zitat von Lilli2:Ich würde die Kinder immer zusätzlich nehmen wenn du Zeit hast. Das ganze würde ich gut aufschreiben, und wenn es die nächsten Monate so bleibt, ...