PsychoMantis
- 93174
PsychoMantis
Zitat von Lilli2:Ich finde es geht nicht weiter wie bisher. Die Kinder sind an seinen Umgangszeiten ganz zuverlässig bei Atze. Die Spielchen der Ex die Kinder nach ...
Lilli2
Zitat von PsychoMantis:Verstehst du, das eine richterliche Anordnung für beide Elternteile einzuhalten ist?! Unabhängig davon wer der bessere Elternteil ist ist dies nun Mal eine Anordnung in erster Linie zum Wohle der Kinder um eine Regelmäßigkeit in den Umgang zu bringen.
FoolishHeart
aequum
alleswirdbesser
Zitat von Solist:Sie hatte vorher alle Möglichkeiten, mit zusammenzuarbeiten, wollte es aber nur zu ihren Bedingungen. Das war der Grund, warum es überhaupt zur Verhandlung kam.
Villiger
Zitat von PsychoMantis:Verstehst du, das eine richterliche Anordnung für beide Elternteile einzuhalten ist
AtzeFlip
Villiger
AtzeFlip
Villiger
PsychoMantis
Zitat von AtzeFlip:Achso und ich habe noch mal geschaut da steht nicht Beschluss sondern Zwischenvergleich. Also auch kein Vergleich sondern lediglich eine zwischen ...
aequum
Zitat von AtzeFlip:Dann habe ich heute Morgen nachdem ich das alles gelesen hatte meine Anwältin kontaktiert, sie sagte es ist mir nicht negativ anzulasten wenn ich die Kinder mehr betreue sondern zeigt eher das ich bereit bin wie auch zuvor schon mehr Verantwortung zu über nehmen. Wenn dann könnte man es der NF negativ anlasten
Villiger
Zitat von PsychoMantis:das so mancher Richter es nicht so lustig findet wenn kurz nach der Verhandlung wieder mit den Umgangszeiten herum gespielt wird.
FoolishHeart
Zitat von AtzeFlip:Guten Morgen, ich hab mir mal alles durchgelesen. Ich habe mir das vorher schriftlich geben lassen das ich die Kinder mehr betreuen soll wegen ihrer Prüfung. Sie hat mich zwar belächelt war mir aber egal. Dann habe ich heute Morgen nachdem ich das alles gelesen hatte meine Anwältin kontaktiert, sie sagte es ist mir ...
aequum