alleswirdbesser
- 25781
- 61183
alleswirdbesser
Zitat von Nalf:Dass das dann zu Lasten des Kindeswohls geht, wenn Du mal eben Windeln oder ne Haarbürste oder ne Tasche organisieren sollst, würde ich NICHT als Argument vor der Erziehungsberatung bringen.
alleswirdbesser
Zitat von Nalf:Na eher, dass die Sachen, die das Kind beim Wechsel anhatt, zu oll und nicht dem Wetter entsprechend sind. Dass man das selbst ja viel besser macht und immer Gummistiefel mitgibt, wenn's die nächste Woche regnen soll, und Schwimmsachen, weil man ja Gedanken lesen kann, wann das andere Elternteil schwimmen gehen will, etc. pp. Irgendwas passt immer nicht. Und jedes Vergessen wird sofort als absichtliche Niedertracht angesehen.
Nalf
Zitat von alleswirdbesser:Beim RM ist das weniger ein Thema denke ich.
alleswirdbesser
Zitat von Nalf:Jetzt schon proaktiv jede Woche selbst die Kita auszuräumen, wäre mir persönlich zu mühsam.
AtzeFlip
FoolishHeart
AtzeFlip
FoolishHeart
AtzeFlip
FoolishHeart
Villiger
Zitat von AtzeFlip:Das sie den Kindern damit schadet merkt sie nicht. Weil so fehlt mir wieder Zeit weil ich alles wieder organisieren muss. Bzw wir nach der Kita erstmal alles neu kaufen dürfen. Das kriegen die Mädels ja mit wenn die Erzieher mich darauf ansprechen.
Selbst die kleinste sagte schon das Mama Blöd ist wortwörtlich.
Zitat:Das Zurückhalten notwendiger Dinge könnte als Verstoß gegen die Pflichten aus dem Vergleich gewertet werden, weil es das Kindeswohl beeinträchtigt und die Zusammenarbeit sabotiert.
Villiger
Zitat von Nalf:und dachte, der Ex will mich ärgern
Villiger
Zitat von AtzeFlip:Mir wurde mal gesagt wenn es einmalig vorkommt das sie das äußern hat das keine Bewandtnis aber wenn es regelmäßig vorkommt sollte man das schon zur Kenntnis nehmen.
AtzeFlip
Villiger
Zitat von AtzeFlip:naja bei mir ist ja das große Glück