alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 69870
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von AtzeFlip:@alleswirdbesser du wirst lachen ich bekam tatsächlich gerade eine WA von der NF mit der Nachricht „ich solle mich um meine Belange kümmern und ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von AtzeFlip:Das man warten soll um wieder vor Gericht zu gehen fühlt sich so falsch an. Vor allem wenn man merkt das es den Kindern zunehmend schlechter damit geht.
aequum
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Schreib kurz zurück sie soll sich um die Wechselsachen kümmern, deine sind verschwunden.
AtzeFlip
Mitglied
aequum
Mitglied
AtzeFlip
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von AtzeFlip:Also den Weg zu finden was man jetzt tut ist irgendwie gerade nicht so einfach.
Wollie
Mitglied
AtzeFlip
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von AtzeFlip:Hab ich vielleicht doch eine zu lasche Anwältin?
AtzeFlip
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Zitat von AtzeFlip:@aequum ich frage mich die ganze Zeit ob ich das zu eng sehe. Aber die Frau hat halt schon gegen einige Punkte des Vergleiches verstoßen. ...
aequum
Mitglied
AtzeFlip
Mitglied
aequum
Mitglied