Dudo
- 2181
- 3577
Dudo
AtzeFlip
AtzeFlip
aequum
Zitat von AtzeFlip:also ob die da eventuell jemanden kennt kann ich abschließend nicht sagen. Aber die ganze Familie ist in der Region halt verwurzelt.
PsychoMantis
Dudo
AtzeFlip
PsychoMantis
AtzeFlip
aequum
Zitat von AtzeFlip:Ich hoffe der Anwalt nimmt sich dem an. Denn mit meiner jetzigen stehe ich echt auf dem Schlauch.
Winza
Zitat von AtzeFlip:Sozialpädagoge und Frau sind sich einig eine erstmal halbwegs gute Vereinbarung gefunden zu haben.
Zitat von AtzeFlip:Laut Pädagoge solle ich nicht am jetzigen rütteln.
Zitat von AtzeFlip:Ich wiederholte die Worte des Richters das eine tragfähige Umgangsvereinbarung inkl. Umgangszeiten geregelt werden.
Zitat von AtzeFlip:sagte er ich solle den Kindern sagen „es gibt eine Vereinbarung die der Richter beschlossen hat daran müssen wir uns halten“
Zitat von AtzeFlip:Ich hoffe der Anwalt nimmt sich dem an.
Zitat von AtzeFlip:Leider hat er keine Kapazitäten. Da meine NF mir aber drohte mir mit ihrer Anwältin zu kommen, den Termin hat sie Mittwoch sagte er ich solle ihm dann unmittelbar das Schreiben rüberschicken.
AtzeFlip
alleswirdbesser
Redpill
Zitat von AtzeFlip:@unbel-leberwurst Sie fragte mich gestern welches Auto ich nehmen würde was von der einrichtung und wann ich ausziehen könnte. Da wären wohl ihre ...
QueenA
Zitat von Redpill:keine Frau wirft ihr einzigen Schuhe weg bevor sie neue hat