Lilli2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1875
Zitat von AtzeFlip:Meine NF hat 2 Schreiben der Gemeinde bekommen bezüglich der Betreuungszeiten, um die 45 h weiter zuführen hätte man Unterlagen einreichen müssen. Dies ist aber nicht geschehen und weitergeleitet wurde das an mich auch nicht. Deswegen musste ich da jetzt nen Antrag beim Landkreis stellen.
Ich nehme an das leitest du alles an deinen Anwalt weiter? Ich weiß nicht wieviel sowas vor Gericht wiegt - direkt Kindeswohlgefährdend ist es ja nicht. Aber ein Wechselmodell kann so eben auch nicht gut funktionieren. Das sie Infos weiterleitet damit du dich kümmern kannst ist doch das Mindeste. Auf der anderen Seite sollte die Kita auch beide Elternteile informieren wenn man getrennt ist.
Hast du von deiner Ex schriftlich, dass sie sich um die Schulsachen kümmert? Nicht das sie das dann irgendwie umdreht.
Aber das wichtigste ist ja das deine Maus einen guten Start in die Schule hat und alles da ist.
Hast du denn aktuell Kontakt zu deinen Mädels wenn sie bei ihrer Mama sind? Geht es ihnen gut?