AtzeFlip
- 1218
- 1
- 1877
AtzeFlip
AtzeFlip
Lilli2
PsychoMantis
Zitat von aequum:@AtzeFlip Ich hatte Dir gleich zu Beginn geschrieben, dass ich Du Dir einen anderen und sehr guten Anwalt suchen sollst, denn wie die erste Anwältin ...
AtzeFlip
alleswirdbesser
AtzeFlip
PsychoMantis
Zitat von AtzeFlip:@alleswirdbesser deswegen war mir der Termin gestern so wichtig. Und das er erkannt hat das da tatsächlich dringender Handlungsbedarf ist. Ich hab ...
Winza
Zitat von AtzeFlip:Weil ich endlich das Gefühl hatte da sitzt jemand der versteht mich und erkennt das da viele Fehler gemacht wurden.
AtzeFlip
AtzeFlip
Fortness
Zitat von AtzeFlip:Das ist auch etwas was so nicht hätte passieren dürfen sagte mein neuer Anwalt. Das ist viel zu lang. Das mein vorheriger Rechtsbeistand bzw. andere Anwesende nicht eingegriffen haben erschließt sich ihm absolut nicht.
Zitat von AtzeFlip:Das sie Tatsachen schafft ist ja all gegenwärtig, das hat der Anwalt auch erkannt und gesagt sie verstößt im hohen Maße gegen das gemeinsame Sorgerecht.
Zitat von AtzeFlip:Wie gesagt der neue Partner hat viel Familie im Europäischen Ausland
alleswirdbesser
Zitat von Fortness:Ohne Deine Einwilligung kann deine Ex und Ihr Neuer gar,,,,rein gar nichts machen....
PeterN
AtzeFlip