Wollie
- 8569
- 22032
Wollie
BernhardQXY
PeterN
Zitat von AtzeFlip:Was genau beantragt wird hab ich nicht mehr 1 zu 1 im Kopf das war soviel auf Anwalts deutsch was er sagte.
Zitat von AtzeFlip:Das andere wird ein Sorgerechtsverfahren sagte er was genau hab ich vor lauter Aufregung wohl vergessen.
Zitat von AtzeFlip:Also beantragen wird er definitiv die Abänderung des Zwischenvergleiches
Zitat von AtzeFlip:Aber alles in allem sieht er massive Blockade der Mutter, die massiv das kindeswohl betreffen.
Zitat von AtzeFlip:Genau waren es 24 Tage bei mir und 34 Tage bei der KM. Der Regelumgang beginnt erst wieder am 18.09. für mich.
Das ist auch etwas was so nicht hätte passieren dürfen sagte mein neuer Anwalt.
BernhardQXY
Zitat von PeterN:Lass Dich nicht in irgendwelche Verfahren drängen, die Du nicht durchschaust. Anwälte reden gerne das Blaue vom Himmel.
PeterN
Zitat von AtzeFlip:Die Ersten 3 Sommerferien Wochen sind die Kinder in meiner Obhut und vom 16.08-18.09 sind die Kinder im Sommerferien Umgang der Mutter.
Zitat von AtzeFlip:Er sichtet alles noch mal ganz genau. Auch die Stellungnahmen des JAs der Verfahrensbeiständin usw. Da es da ja auch komische Dinge gab wie Sonntags am Bahnhof Zoo mit der Verfahrensbeiständin.
AtzeFlip
PsychoMantis
Lilli2
PeterN
Zitat von AtzeFlip:ich habe vor ca 2 Wochen selbst einen Antrag bei Gericht gestellt. Und zwar einen ziemlich harten, also mein Anwalt drängt mich nicht sondern er badet meins wieder aus. Ich habe Antrag auf Übertragung des lebensmittelpunktes gestellt und Übertragung des ABRs.
sieht aber massive Verfahrens Fehler. Die er gut mit einbauen kann.
Zitat von AtzeFlip:Die Einschulung war katastrophal, meine Tochter stand dort mit dreckigen Turnschuhen dreckigen Kleid, und einer Zuckertüte die leer war.
Und Mutti hat Sektchen geschlürft.
Zitat von AtzeFlip:Hortantrag nicht gestellt und Betreuungszeiten in der Kita einseitig reduziert. Verstößt laut Anwalt gegen das gemeinsame Sorgerecht.
Der Zwischenvergleich ist so nicht mehr umsetzbar.
Wichtige Unterlagen leitet sie nicht weiter, und Dinge aus Schule usw auch nicht.
AtzeFlip
PsychoMantis
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis sie hat sie aufgemacht und mir gezeigt. Es war nicht viel drin. Ein bisschen Zeug was sie für den Unterricht braucht mehr aber nicht. ...
AtzeFlip
PsychoMantis
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis das ist richtig. Aber so wie man es kennt war es nicht. Diese war nur zur Hälfte gefüllt.
PeterN
Zitat von Fortness:Ohne Deine Einwilligung kann deine Ex und Ihr Neuer gar,,,,rein gar nichts machen....
AtzeFlip