PsychoMantis
- 93169
PsychoMantis
Zitat von AtzeFlip:Und nochmal zum Thema Anwalt und Gericht. Ich mache das nicht weil ich der Mutter schaden will. Sonder weil sie absolut nicht zum Wohle der Kinder ...
PeterN
Zitat von AtzeFlip:Mit der Familienhilfe sollte eine Umgangsvereinbarung ausgearbeitet werden. Geht ja nicht wenn die Blockiert wird.
Zitat von AtzeFlip:Sonder weil sie absolut nicht zum Wohle der Kinder handelt
PeterN
Zitat von PsychoMantis:Ich behaupte auch das es für dich von Vorteil ist, jetzt einen Mann zu haben. Wer weiß ob die alte Anwältin der Mutter nicht absichtlich in die Karten gespielt hat.
AtzeFlip
AtzeFlip
PsychoMantis
AtzeFlip
PsychoMantis
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis das frage ich mich schon lange.
AtzeFlip
PeterN
Zitat von PsychoMantis:Warum gibt es für die Mutter keine Sanktionen?
AtzeFlip
PeterN
AtzeFlip
Brightness2
Zitat von AtzeFlip:also der Anwalt fragte gleich nach wie ich die letzte Anwältin bezahlt habe. Und das ihre Rechnung viel zu hoch sei.
Zitat von AtzeFlip:Viele Verfahrens Fehler seien gemacht worden.
Zitat von AtzeFlip:der Anwalt hat alles Gesichtet und massive Verfahrens Fehler festgestellt.
Zitat von AtzeFlip:Er sagte er probiere und mache nichts was aussichtslos wäre.
Zitat von AtzeFlip:Was genau beantragt wird hab ich nicht mehr 1 zu 1 im Kopf das war soviel auf Anwalts deutsch was er sagte.
Zitat von AtzeFlip:Das andere wird ein Sorgerechtsverfahren sagte er was genau hab ich vor lauter Aufregung wohl vergessen.
Zitat von AtzeFlip:Also beantragen wird er definitiv die Abänderung des Zwischenvergleiches weil faktisch nicht mehr umsetzbar.
Zitat von AtzeFlip:Aber alles in allem sieht er massive Blockade der Mutter, die massiv das kindeswohl betreffen.
AtzeFlip