Winza
- 1700
- 3
- 4292
Winza
Zitat von AtzeFlip:dann Forderung der NF ich solle ihr alles an Kleidung und alle Dinge der Kinder am Samstag wieder mit bringen.
Zitat von AtzeFlip:sie sei auf einer Einschulung
Zitat von AtzeFlip:sie arbeitet ja nicht
Zitat von AtzeFlip:ich habe belege das das Kita Essen für Juli und August nicht bezahlt ist und das Schulgeld für den Kunstuntericht nicht bezahlt wurde)
Zitat von AtzeFlip:Sich überall hinzusetzen und bei gemeinsamer Sorge zu sagen ich komm klar Rest interessiert nicht ist absurd. Infos werden auch nicht weitergeleitet
PeterN
Zitat von AtzeFlip:Sie sagte 21 Uhr ich sagte das sei zu spät ich würde sie 19.30 bringen dann haben sie gegessen und können dann pünktlich ins Bett.
-sie bestand auf 21 Uhr
- bei ihr angekommen war sie nicht da, sie sei auf einer Einschulung, hätte man mir mitteilen können.
Zitat von AtzeFlip:Heute Termin im Hort bezüglich Organisation Betreuungszeiten usw. Weil mir 4 Stunden bei Vollzeit nicht ausreichen.
- sie sagte ihr passt das so sie arbeitet ja nicht alles andere sei ihr egal müsse ich mich kümmern
Zitat von AtzeFlip:Also mir reicht das alles schon aus. Ich habe damals schon alles bezahlt was in der Kita angefallen ist für Ausflüge usw. Weil sie das nie tat.
AtzeFlip
alleswirdbesser
AtzeFlip
AtzeFlip
alleswirdbesser
AtzeFlip
alleswirdbesser
Zitat von AtzeFlip:@alleswirdbesser ich hoffe auch. So geht das einfach nicht. Die Erzieher und die Hortleitung hat heute auch gesagt man muss zusammenarbeiten. Von der ...
AtzeFlip
alleswirdbesser
AtzeFlip
Wollie
alleswirdbesser
Zitat von AtzeFlip:@alleswirdbesser leider gottes ja. Die Frage ist nur wie man es dort raus schafft.
AtzeFlip