Balu85
- 6421
- 3
- 11716
Balu85
Fenjal
Balu85
Zitat von Fenjal:und wie schlecht man einst in der Partnerwahl, um mit einer der wichtigsten Schritte im Leben Genweitergabe, zu praktizieren, war.
Zitat von Fenjal:Vieles, so mein Empfinden, wäre vermeidbar, wenn man sich mehr Zeit lassen würde, einander kennenzulernen, Belastbarkeit, Stressresitenz, emotionale Widerstandskraft in Augenschein zu nehmen um dann ja oder nein zu sagen.
Zitat von Fenjal:Persönlich sind mir derartige Kämpfe in einer Beziehung und um das Wohlergehen von Kindern äußerst unangenehm und auch nicht verständlich, denn von Liebe liest man wenig.
alleswirdbesser
Zitat von Nalf:So speziell ist der gar nicht. Ich glaube, jede Frau aus meinem Bekanntenkreis, die sich von einem Mann getrennt hat, der der festen Überzeugung ...
Nalf
Zitat von Balu85:das ist fast immer so
Zitat von Nalf:jede Frau aus meinem Bekanntenkreis, die sich von einem Mann getrennt hat, der der festen Überzeugung war, alles richtig gemacht zu haben und deshalb zu Unrecht abserviert worden zu sein, hat solche Stories.
Balu85
Zitat von Nalf:Das hab ich ja auch nicht geschrieben.
AtzeFlip
Nalf
Zitat von Balu85:deine persönlichen Erfahrungen reichen dir aber um in einem anderen Thema sehr deutlich zu verkünden wie es ja immer/fast immer ist
Zitat von Balu85:Und auch der TE hatte ja zu beginn hier in seinem Thema viel Gegenwind erfahren und ihm wurde erklärt das er ja das Problem ist und an allem schuld (nicht von dir)
Nalf
Balu85
Zitat von AtzeFlip:Ich habe in der Kita mal gefragt ob sie denn auch mal mit anderer Kleidung Schuhen kommen? Die Antwort war nein.
Zitat von AtzeFlip:Und vom JA bekommt man keinerlei Hilfe geschweige denn Antworten.
Zitat von Nalf:Ich war noch nie mit Magen-Darm mit den Mäusen beim Kinderarzt.
PeterN
Zitat von Nalf:Familienrechtliche Beschlüsse können immer nur für und wider den Eltern ergehen. Das JA ist keine Verfahrenspartei und kann daher nicht per Beschluss verpflichtet werden
PeterN
AtzeFlip
AtzeFlip
Nalf
Zitat von Balu85:Oder manchmal brauchte man auch eine Gesundschreibung