alleswirdbesser
- 25762
- 61148
alleswirdbesser
alleswirdbesser
Zitat von Nalf:Ich war noch nie mit Magen-Darm mit den Mäusen beim Kinderarzt.
Erstens ist es für sie mega anstrengend, in dem Zustand zum Arzt zu fahren.
Balu85
Zitat von alleswirdbesser:Der Arbeitgeber und die Krankenkasse brauchen aber den blauen Zettel, wenn man mit den Kindern zu Hause bleibt.
PeterN
Zitat von AtzeFlip:Vorstehender Umgangszwischenvergleich zwischen den Beteiligten wird gerichtlich
gebilligt, da Gründe des Kindeswohls dem ersichtlich nicht entgegenzustehen scheinen.
Den Beteiligten wird für jeden Fall der Zuwiderhandlung gegen vorstehenden
Umgangsvereinbarung die Verhängung von Ordnungsgeld bis zu 25.000,00 Euro ersatzweise
Ordnungshaft
Nalf
Zitat von alleswirdbesser:Der Arbeitgeber und die Krankenkasse brauchen aber den blauen Zettel, wenn man mit den Kindern zu Hause bleibt. Die Ex benötigt das wohl nicht, Atze schon.
AtzeFlip
alleswirdbesser
Zitat von Nalf:Und da war ich immer privilegiert, aus dem Homeoffice Arbeiten zu können oder generell Vertrauensarbeitszeit zu haben. Daher hab ich auch noch nie in meinem Leben Kinderkrank einreichen müssen.
alleswirdbesser
Zitat von Nalf:Bei Atze klingt es aber manchmal so, als wäre nicht alles beim Arzt abklären lassen, eine Form von Vernachlässigung.
alleswirdbesser
Zitat von Nalf:Vielleicht findet Atze nach Abschluss der Umschulung ja auch einen gut bezahlten Job, der ihm die Vereinbarkeit von Kindern und Geldverdienen etwas leichter macht.
AtzeFlip
AtzeFlip
PeterN
Zitat von AtzeFlip:Der Vorschlag der Verfahrensbeiständin wurde vor Gericht gar nicht erst erwähnt.
AtzeFlip
PeterN
AtzeFlip