AtzeFlip
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1877
Ja das würde gehen da die Umschulung ja vom Amt übernommen wurde. Also ginge auch Teilzeit.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von AtzeFlip:Wäre bereit auch die Umschulung zu reduzieren auf Teilzeit.
AtzeFlip
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von AtzeFlip:wer hätte nicht gern so einen Mann
E-Claire
Mitglied
Zitat von AtzeFlip:seit dem kommt sie tatsächlich kaum bzw gar nicht mehr, wenn dann gehen die Kinder mal rüber. Das war’s dann auch.
AtzeFlip
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Zitat von AtzeFlip:@E-Claire in wiefern? Also ich lasse mich auch gern auf andere Sichtweisen ein.
AtzeFlip
Mitglied
Nalf
Mitglied
Zitat von unbel-Leberwurst:Jetzt mach aber mal halblang. Er wollte sich einen Kaffee holen, sonst nichts
Zitat von alleswirdbesser:Du darfst den Kaffeerest nicht in die Spüle schütten, während sie im Bad ist?
Zitat von AtzeFlip:Und die Kinder lass ich in der vergifteten Atmosphäre zurück?
Zitat von AtzeFlip:Und da stand meist das ein vorschneller Rückzug...
Zitat von AtzeFlip:Aber ihr dann eins auswischen ist das der richtige Weg?
Zitat von AtzeFlip:Also grade die kleine und mittlere die wollen ja schon gar nicht mehr zur Mama kommen nur zu mir.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nalf:Klar wünscht sie sich, dass er einfach vom Erdboden verschwinden möge.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nalf:Wenn Du alle 2 Tage 3 der 4 Kinder zu Dir nimmst, könnte sie mal irgendwas ohne Störung fertig bekommen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nalf:Könntest Du bei Deinen Schwiegereltern unterkommen? Dann könnten die Kinder zu Dir ohne dass Du Deiner Ex ständig auf die Nerven gehst. Oder Wohnwagen im Garten?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nalf:Wenn Du nichts ausziehen kannst, dann sei wenigstens an Deinen kinderfreien Tagen unterwegs.
Nalf
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nalf:Die Frau hat die Kinder 5 Jahre lang allein versorgt.
Nalf
Mitglied