Zitat von Random:Männer sind schon immer in großem Umfang und ziemlich offensichtlich fremdgegangen.
Der Unterschied ist der, dass immer mehr Frauen das jetzt auch tun.
Und das jetzt Männer die Quittung dafür häufiger bekommen als früher.
Das ist insgesamt eine Fehlentwicklung, meist auf Kosten der Kinder.
Und deshalb wird sich das früher oder später ändern.
Ich weiß nich...ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht. Ich würde sagen, dass in einer Beziehung, in der ein Partner seine Rolle nicht annimmt oder gelernt hat, der andere Partner unglücklich ist. Dann folgt die Trennung mit oder ohne Fremdgehen. Ich glaube, dass man da kein Geschlecht besonders unterstreichen/anklagen müsste.
Die einzige Fehlentwicklung (also wenn man die kausale Kette soweit wie möglich zurück geht) die ich sehe sind Männer, die keine Grenzen ziehen. Und ich bin der Meinung, dass es alles noch viel schlimmer wird, bevor es wieder besser wird.
Frauen dürfen für ihr Geschlecht gerne eigene Wünsche formulieren, aber ich habe einen Wunsch für Männer, der beiden Geschlechtern auf Dauer Glück und schöne Beziehungen bringt:
Schaut euch das Verhalten der Frau an und belohnt die, die respektvoll sind und schickt die in die Wüste die meinen, dass sie Ansprüche auf Basis einer adeligen Geburt haben. Es gibt keine Prinzessinnen, es gibt nur utopische Ansprüche auf Basis von lauwarmer Luft.
Frauen mit Substanz werden
gemacht, nicht geboren.