12

Ehekrise rettbar ?

unbel-Leberwurst
Zitat von Teemaus:
Er sagte mir heute, dass er nicht mehr mir gehört und das wollte ich, ansonsten hätte ich nicht so lange behandelt.



Dir gehört?
Geht es hier um Liebe oder Besitz?

07.08.2020 14:52 • #31


T
Zitat von unbel Leberwurst:


Dir gehört?
Geht es hier um Liebe oder Besitz?


Ich weiß es nicht, warum er sowas gesagt hat. Vielleicht weil ich ihm durch meinen psychischen Theater fertig gemacht habe, deswegen meinte er, dass er nicht mehr mir gehört. Na klar, wenn es so weiter geht, ist es ja keine Liebe.
Ich fragte ihn, dass er mich entliebt hat, antwortet er nicht, wenn ich ihm sage, wir müssen auch an schlimmsten Fallen denken, wie Trennung oder Scheidung, antwortet, ach ich weiß es, dass du schnell aufgibst und einen neuen suchen willst usw...
Ich glaube (sowie ich ihn kenne), er wünscht sich auch, dass ich Mühe gebe, wie echte Liebe ist aber anderseits kann er auch nicht richtig sagen, was er denkt, da er selber Probleme hat.

07.08.2020 16:03 • #32


A


Ehekrise rettbar ?

x 3


Heffalump
Zitat von Teemaus:
da er selber Probleme hat.

Geht beide eure Probleme zeitnah an und dann trefft Euch regelmässig um über Erfolge / Misserfolge zu berichten

07.08.2020 16:05 • #33


T
Zitat von T4U:
Geht beide eure Probleme zeitnah an und dann trefft Euch regelmässig um über Erfolge / Misserfolge zu berichten


Ja das ist das Beste und so lange soll ich mein Kopf ausschalten und mit mir selber beschäftigen.
Aber danke für deine Antwort!

08.08.2020 00:50 • #34


Heffalump
Zitat von Teemaus:
Ja das ist das Beste und so lange soll ich mein Kopf ausschalten und mit mir selber beschäftigen.

War das nicht dein Ziel? Mit Therapie heran tasten, warum du Du bist? Ihm nicht ständig auf die Pelle zu rutschen und so?

Mir kann es ja egal sein, ob du noch Chancen hast oder nicht. Aber mit pampigen Antworten dauert es eben länger. Viel Spaß noch

08.08.2020 05:05 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag