Brightness2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24421
Zitat von Marie2021:Wir haben darüber überhaupt nicht nicht gesprochen, er plant nur für heute und morgen. Im Normalfall würden wir 3 Wochen weg fahren, ich weiß nicht wie das werden soll. Er hat die Kinder nur in der Woche am Nachmittag gehabt. In der Wohnung können sie nicht bleiben, die ist noch nicht fertig eingerichtet und da möchte ich das nicht.
Kannst du benennen, was dich daran stört, dass eure Kinder in Papas neuer Wohnung übernachten? Mit 7 und 10 Jahren sind sie in einem perfekten Alter, das Campen beim Papa auf Matratzen und Kuscheldecken als spannendes Abenteuer zu erleben. Mit Pizza aus der Pappschachtel oder Würstchen vom Gasgrill. Liegt es daran, dass du sie nicht loslassen kannst, welche Ängste stehen dahinter? Du bist zu clever, um nicht kognitiv zu wissen, dass Kinder keine perfekt eingerichtete Wohnung, keine Teppiche und auch keine 5-Sterne Küche brauchen. Der Umgang gehört jetzt zügig geregelt. Du beschwerst dich, dass dein Ex jetzt auf Spaßpapa macht, legst ihm auf diesem Weg allerdings auch köstlich duftende Rosenblätter aus. Du brauchst Luft für dich, zum Durchschnaufen und um neue Perspektiven zu entwickeln. Wenn er nicht mit dir redet, vereinbare zwei, drei Termine bei einer Erziehungsberatung, die euch in der Kommunikation unterstützt. Komm in Action.
Zitat von Marie2021:Ich wurde ausgetauscht, das meine ich so, er macht alles mit ihr was wir gemacht haben, er fragt nicht nach mir, interessiert sich nicht für mich. Egal was er tut, alles macht er mit ihr.
Nein, er interessiert sich gerade nicht für dich. Er hat sich entliebt, das kann passieren. Was braucht es für dich, um den Betrug und den Vertrauensbruch verarbeiten zu können, wer oder was hilft dir dabei? Das Geknirsche im Gebälk eurer Beziehung kennst du ja schon spätestens seit seinem Auszug im März. Neu und besonders schmerzend ist der Betrug.