weissnix
Gast
der erste Mann hat mich betrogen und psychisch zu einem wrack gemacht.
der zweite ist ein ganz lieber, aber ich habe den Verdacht, dass auch er fremdgeht. s. hatten wir schon seit gut 1 jahr nicht mehr, wobei ich es auch nicht brauche. habe mit psychischen Problemen zu kämpfen und nehm antidepressiva. aber auch interesse zu meinen problemen zeigt er nicht.
wir reden kaum noch, er ist als außendienstler fast immer unterwegs, neustens auch am wochenende. bei auslands Einsätzen ist er manchmal wochenlang unterwegs. das war schon immer so, Verdacht hatte ich nicht immer. er ist irgendwie anders geworden. sehr wortkarg, verschlossen, aber pflegt sich viel mehr als früher. aber das schlimmste hab ich gestern erfahren. er muss morgen nach Süddeutschland und kommt erst am Sonntag zurück. so hat er es mir erzählt. gestern abend hat ihn chef angerufen, ich war im garten und als ich reinkam hat er nichts gemerkt. in dem moment sagte er, dass er in München am freitag ist und gleich abends zurück fahren wird. als er aufgelegt hat, habe ich gefragt ob er jetzt erst am freitag fährt. wie komme ich dazu, fragte er.
ich habe alles falsch verstanden, er müsse schon morgen los. also heute.
ich sah ihn an und wußte dass er mich belügt. ich fragte ihn direkt ob er eine Freundin hat. er war wütend, hat alles abgestritten und am ende sagte, bei dir wäre auch kein wunder. das tat mir auch jetzt weh. ich meine er weiß doch dass ich mit mir zu kämpfen habe und er hat nichts besseres zu tun als eine fremdgehen? ich bin mir sicher nach dieser aussage, dass er lügt. aber wie kann ich es beweisen?