Isnogud
Gast
Wollie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 23716
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wollie
Mitglied
Zitat von HowFar:Es tut gut zu lesen, dass es euch allen viel besser geht ohne einen solchen Partner/Mann.
...und hey....wir hier gehen an der Seite mit und stützen dich dabei....wir alle hier haben ähnliches durch...du schaffst das. Ab jetzt beginnt dein neues Leben
Isnogud
Gast
Gracia
Mitglied
Zitat von HowFar:Leute, ihr seid wirklich super. Heute morgen war ich noch am Boden zerstört und gestern auch, als er die Aktion mit der Kostenüberschreibung ...
Wollie
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Wollie:also bekommst du für dich Trennungsunterhalt und Kinderunterhalt. Und du musst das sofort schriftlich einfordern, am besten gleich nächste Woche.
Wollie
Mitglied
Sorgild
Mitglied
Zitat von HowFar:Eine Freundin hat spontan angeboten, mit mir zusammen zur Hochzeit meiner Schwester in 2 Stunden zu gehen, damit ich jemandes Hand halten kann jemanden habe, der mich in den Arm nimmt, wenn es schlimm wird.

nimmermehr
Mitglied
Zitat von Sorgild:Super, solche Freunde zu haben. Da kannst du ja jetzt die Hochzeit deiner Schwester feiern und klammheimlich feierst du deine neue Freiheit gleich ...
Woelkeline
Mitglied
HowFar
Mitglied
Wollie
Mitglied
weiter so......und auf diese freundliche Getue würde ich keinen Pfifferling setzen, sobald es ans Eingemachte geht (Unterhalt, Hausverkauf usw.) ist er schnell aus der FriendsZone wieder raus. Ich sehe dies auch als Taktik von ihm an, dich weich zu kochen bevor es an die grossen Themen geht. Lass dich von ihm bloss nicht einwickeln.
LadyMadonna
Mitglied
Zitat von HowFar:
Aber ich habe mir eure Beiträge jeden und jeden und jeden Tag durchgelesen, den Negativ-Zettel geschrieben, an den Kühlschrank gehängt (er + Makler konnten ihn heute in der Küche bewundern. Hatte vergessen ihn abzuhängen.. upps..)
Pinkstar
Gast
Zitat von HowFar:Aber ich habe mir eure Beiträge jeden und jeden und jeden Tag durchgelesen, den Negativ-Zettel geschrieben, an den Kühlschrank gehängt (er + Makler konnten ihn heute in der Küche bewundern. Hatte vergessen ihn abzuhängen.. upps..) und es half mir sehr zu reflektieren und auch meinem Herzen bewusst zu machen, dass es loslassen muss und wir jetzt was großes vor uns haben. Es klappt.
HowFar
Mitglied
Zitat von LadyMadonna:🤣 Super! Hast Du nicht noch zufällig eine kleine Kamera an der Küchenlampe vergessen?
Gorch_Fock
Mitglied