Zitat von Wollie:@HowFar ...hab gerade dein Update gelesen und das klingt doch richtig gut....du wirkst befreit, Dinge ändern sich ...du fängst wieder an zu leb ...
Danke dir
Ja mir geht es gerade gut.
Vorhin war er noch da und hat seinen restlichen Kram noch geholt.
Das hat Junior etwas aufgewühlt. Er fragte meinen Noch-Mann dann, warum er denn bei Oma und Opa wohnt und er sagte "weil Mama und Papa sich gerade nicht so gut verstehen" und ich sagte dann "aber vordergründig, weil wir uns getrennt haben. Aber das ist nicht schlimm, denn Mama und Papa sind immer für dich da, egal wo wir wohnen". Da hat er schon kurz geschluckt (und mich kein einziges Mal angesehen) aber es war mir egal
Als wir schließlich sagten, dass er ja morgen zu Papa darf, hat er noch "Tschüssi Papa" gerufen und dann wollte er auch gar nicht mehr raus auf den Gang.
Er hat wirklich alles mitgenommen. Auch alle Geschenke und Andenken, die er je von mir bekommen hat.
Ein gesamtes Buch voller Gründe, weshalb ich ihn Liebe, eine gravierte Baumscheibe mit unseren Namen, der Koordinaten des Ortes, an dem wir uns Kennenlernten, seine Sternschnuppe, alle Liebesbriefe und die kleinen Botschaften, die in meinem selbst gebastelten Adventskalender für ihn drin waren... auch unsere Verlobungsringe sind weg.
Auch wenn es böse klingt. Ich hoffe, er ließt das alles nochmal und bei jedem einzelnen Buchstaben reißt es ihm immer wieder ein Stück von seinem Herz raus. Bei dem kompletten Buch dürfte das lange dauern und schmerzhaft werden, denn es ist unser erstes Bild zusammen überhaupt drinnen, Hochzeitsbilder, Babybauchbilder, insider, alles was uns als Paar jemals ausgemacht hat. Ich saß Monate an dem Buch... das volle Programm.