Brightness2
- Danke erhalten:
- 24018
Zitat von Jojo7:Auch wenn die Neue nett ist, hat sie den Vater von der Familie gestohlen.
Zitat von Jojo7:Was Papa Mama getan hat, war unakzeptabel, aber weil Papa einfach Papa ist, bleibt die Beziehung zwischen Vater und Kinder weiter gut?
klene
Seneca22
Zitat von Jojo7:Auch wenn die Neue nett ist, hat sie den Vater von der Familie gestohlen.
klene
Sorgild
Zitat von klene:Wie komisch ist das bitte…mein NM ist mir seit ein paar Tagen total egal. Ich sehe und empfinde für ihn mir, wie für einen guten Freund…nicht mehr und nicht weniger. Ist das Selbstschutz?
klene
Sorgild
Zitat von klene:@Sorgild ich wundere mich auch über mich selber…aber ich könnte heute Abend mit ihm und den Kindern zusammen Abend essen, das wäre ok für mich. Aber ich freue mich über jeden Tag der so ist. Dass Rückschläge kommen werden ist mir klar. Aber dass ich so schnell wieder gut drauf sein kann wundert mich schon. ...
klene
Andy61
Zitat von klene:Wie komisch ist das bitte…mein NM ist mir seit ein paar Tagen total egal. Ich sehe und empfinde für ihn mir, wie für einen guten Freund…nicht mehr und nicht weniger. Ist das Selbstschutz?
MissNextDoor
klene
aequum
Zitat von klene:@thegirlnextdoor danke dir. Ist schon komisch, dass ich mich überhaupt dazu in der Lage fühle jemanden kennen zu lernen. Ich trau dem Ganzen noch nicht so recht…
Jojo7
klene
aequum
Zitat von klene:auch über das Verhältnis der Kleinen zu ihrem Vater…
Ich werde sie ihm nicht aufdrängen, aber ich fürchte, er hat keine starke Beziehung zu ihr.