8062

Ehemann hat sich verliebt und trennt sich

klene
@Wollie ja…dass er jetzt zurück kommen will ist sicherlich nicht so.
Aber sein Ego wird dadurch sicherlich nicht größer. Er dachte bestimmt, dass ich viel länger leide und ihn zurück haben will…

09.02.2022 15:51 • x 7 #1666

Heffalump
Zitat von klene:
Er dachte bestimmt, dass ich viel länger leide und ihn zurück haben will…

Tja
dumm gelaufen

Freut mich für Dich, das dein Date ein netter Mensch ist, der dir gut tut

09.02.2022 15:58 • x 5 #1667

A

Ehemann hat sich verliebt und trennt sich

x 3

Wollie
Zitat von klene:
Er dachte bestimmt, dass ich viel länger leide und ihn zurück haben will…

glaube auch, dass er dies gedacht hat und damit sein Ego gestreichelt.....tja....da hat er dich völlig falsch eingeschätzt. Der soll nur sehen, wie glücklich du ohne ihn bist und wie du dein Leben neu aufbaust und gestaltest, ggf. auch mit einem neuen Partner. Mal schauen, ob NM mit seiner neuen Herzdame auch so viel Glück hat und ob sie sich auch so unterordnet wie du die ganzen Jahre........der wird sich noch wundern......

09.02.2022 16:03 • x 7 #1668

Elfe11
Zitat von Butterblume63:
@klene,dein Leben gehörte als Mutmacher für Verlassene angepinnt.

Ja, das finde ich auch.

09.02.2022 20:28 • x 5 #1669

klene
@Elfe11 ihr seid echt süß

09.02.2022 20:36 • x 1 #1670

klene
Wir schreiben gerade…er will mich gerne am WE wieder sehen, hat heute viel an mich gedacht
Oh mann, das tut so gut…
Auch wenn es nach ein paar Dates enden sollte…es tut so gut zu wissen, dass da jemand ist der einen mag…und den man selber auch mag
Bin gerade tatsächlich irgendwie glücklich

09.02.2022 20:38 • x 14 #1671

S
Zitat von klene:
@Wollie ja…dass er jetzt zurück kommen will ist sicherlich nicht so. Aber sein Ego wird dadurch sicherlich nicht größer. Er dachte bestimmt, dass ich viel länger leide und ihn zurück haben will…

Die mit Abstand schlimmste Rache, zu der eine verlassene Frau fähig ist:

Ein glückliches Leben!

09.02.2022 20:38 • x 12 #1672

Elfe11
Zitat von Sorgild:
Die mit Abstand schlimmste Rache, zu der eine verlassene Frau fähig ist: Ein glückliches Leben!

Ganz böse Rache:
Keine WhatsApps mehr!
Keine Aufmerksamkeit mehr!
Kein Kontakt mehr!
Keine lieben Worte mehr!
Kein Lächeln mehr!
Kein Trost mehr!
Behandeln wie einen guten Kumpel!
Immer alles absagen und viel Spaß dabei wünschen mit !
Zum Friseur gehen und neues Foto einstellen auf WhatsApp und überall!
Plötzlich glücklich sein!
Den Po neu in Form bringen!

09.02.2022 22:09 • x 3 #1673

G
Zitat von klene:
Wir schreiben gerade…er will mich gerne am WE wieder sehen, hat heute viel an mich gedacht Oh mann, das tut so gut… Auch wenn es nach ...

Ach das ist ja angenehm, genieße doch einfach ein paar schöne Plauderstunden und da hat man dann ja auch neue Themen.

Zitat:
Er wollte wissen ob wir den Hund bei der Hundeschule abmelden wollen

Er hat dir den Hund ( den er nie haben wollte) zum Geburtstag geschenkt. Du hast ihn vermutlich hauptsächlich bei dir daheim. Was denkst du denn zum Thema Hundeerziehung?

09.02.2022 22:12 • #1674

J
Denkt NM von klene sowas?,

klene! Du warst traurig, als ich mich von dir getrennt habe! Machst du jetzt schon eine Date? Waren deine Tränen von der Trennung nicht echte? Du liebst mich doch noch, nicht wahr?!

09.02.2022 22:47 • #1675

S
Zitat von Jojo7:
Denkt NM von klene sowas?, klene! Du warst traurig, als ich mich von dir getrennt habe! Machst du jetzt schon eine Date? Waren deine Tränen von der Trennung nicht echte? Du liebst mich doch noch, nicht wahr?!

Naja.. zumindest die Frage, die Verlassene in ihrem ersten Schockzustand so häufig hier stellen und auch in diesem Thread am Anfang aufkam, dürfte auch ihn jetzt langsam eingeholt haben:

Waren ihre Gefühle für mich jemals echt?

Ich liebe Karma!

10.02.2022 00:56 • x 6 #1676

Heidi79
Danke @klene du bist mir gerade ein echtes Vorbild so wie du das alles wuppst. Habe mich jetzt auch auf einem Datingportal registriert. Nur so um schon mal ein bisschen Singleluft zu schnuppern

10.02.2022 11:43 • x 8 #1677

klene
@Gracia genau, der Hund lebt bei mir.
Aber er ist super erzogen, es ist ein Australien Shepard und meine Tochter arbeitet viel mit ihm.
Die Hundeschule haben wir anfangs mit ihm besucht, aber das brauchen wir nicht mehr.

10.02.2022 12:26 • x 4 #1678

klene
Morgen werden wir den ganzen Tag miteinander verbringen…brunchen, Escaperoom, Spaziergang…fühlt sich einfach toll an.
Und mein NM bekommt die Kleine und den Hund den ganzen Tag aufs Auge gedrückt…der freut sich bestimmt für mich, dass ich mich mal wieder um mich kümmere und an mich denke…wollte er ja immer

11.02.2022 11:59 • x 13 #1679

klene
Von einer gemeinsamen Freundin aus Australien weiß ich, dass mit der Trulla auch nicht immer alles rosig ist und die Honeymoonphase vorüber ist…
Tat ganz gut diese Information…so fürs Selbstwertgefühl

11.02.2022 12:02 • x 14 #1680

A

x 4