aequum
- Danke erhalten:
- 25188
Zitat von klene:Morgen werden wir den ganzen Tag miteinander verbringen…brunchen, Escaperoom, Spaziergang…fühlt sich einfach toll an.
Und mein NM bekommt die Kleine und den Hund den ganzen Tag aufs Auge gedrückt…der freut sich bestimmt für mich, dass ich mich mal wieder um mich kümmere und an mich denke…wollte er ja immer
Zitat von klene:Von einer gemeinsamen Freundin aus Australien weiß ich, dass mit der Trulla auch nicht immer alles rosig ist und die Honeymoonphase vorüber ist…
Tat ganz gut diese Information…so fürs Selbstwertgefühl
MissNextDoor
Wollie
Zitat von klene:dass mit der Trulla auch nicht immer alles rosig ist und die Honeymoonphase vorüber ist…
Jojo7
Jojo7
Seneca22
Zitat von Jojo7:Sagt NM seiner Neuen nach der Honymoonsphase etwa
Ich habe viel für dich geopfert, aber warum liebst du mich nicht so, als sein sollte?! Das geht doch gar nicht! ?
Sorgild
Seneca22
Jojo7
Zitat von Seneca22:@Sorgild: Und Zwilling klingt für mich noch mal viel schlimmer als Seelenverwandte(r). Da steckt für mich die symbiotische Abhängigkeit bereits ...
Jojo7
Zitat von Seneca22:obwohl wir genetisch nicht miteinander verwandt sind
Seneca22
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Sorgild:Spätestens wenn das Wort Seelenverwandschaft fällt, beginnen im meinem Kopf die Wetten, wann ich zum Trösten vorbei kommen muss..
Sorgild
Zitat von alleswirdbesser:Nach einem Jahr Forum sehe ich das Wort als Unwort des Jahres. Ich habe das am Anfang meiner letzten Beziehung auch verwendet, aber das war damals positiv behaftet. Sollte später jemand das je in den Mund nehmen, weiß ich nicht wie ich reagieren würde, positiv war gestern.
Seneca22
Zitat von Sorgild:Wenn die Leute ihren neuen Partner mal gleich als Zwilling oder Seelenverwandten, die große und einzige Liebe ect pp bezeichnen, ist die Enttäuschung eigentlich schon vorprogrammiert. Ich möchte als Partnerin nicht diesem Druck ausgesetzt werden. Dir bleibt ja gar nichts anderes übrig. Du musst perfekt sein.. Und wehe, du erlaubst dir einen Fehler!
Sorgild
Zitat von Seneca22:Einerseits ist es ja lustig, wenn man selbst nicht betroffen ist, andererseits sehe ich Freund um Freund in meinen Umfeld in solch seltsame Geisteszustände abgleiten und empfinde das - ehrlich gesagt - etwas beängstigend.