8062

Ehemann hat sich verliebt und trennt sich

J
Zitat von Seneca22:
Er will jetzt seine Familie für den Zwilling verlassen. Der Zwilling oder die Zwillingsfrau war nie verheiratet, hat keine Kinder und stattdessen mehrere Affären.

Das habe ich nicht erwartet, arme Familie!

Immer Affäre und jetzt dein Bekannter verlässt seine Familie und endlich die Zwillinge offiziell zusammen...werden sie trotzdem weiter glücklich, ohne Geheimgefühl?

13.02.2022 16:57 • #1696

S
@Jojo: Ja das weiss ich nicht, ob die glücklich werden. Tragisch ist es auf jeden Fall, weil das Ganze mMn aus der berufsbedingten Fernbeziehung entstanden ist.

13.02.2022 19:41 • x 1 #1697

A

Ehemann hat sich verliebt und trennt sich

x 3

J
Zitat von Seneca22:
@Jojo: Ja das weiss ich nicht, ob die glücklich werden. Tragisch ist es auf jeden Fall, weil das Ganze mMn aus der berufsbedingten Fernbeziehung entstanden ist.

Die Familie wartet darauf, dass er zwischen Arbeitstage nach Hause zurückkommt, aber er verläßt für die Zwillingfrau die Familie....

13.02.2022 21:18 • #1698

klene
Ich hatte ein wunderbares Wochenende ohne Kinder, dafür aber mit einem Mann, der mich mag und mir das auch zeigt…das tut so gut.
Und ich werde mir keine Gedanken um die Zukunft machen…das wird eh noch alles kompliziert genug.
Ich lebe im Hier Jetzt…und jetzt gerade bin ich sehr gerne mit diesem Mann zusammen

13.02.2022 21:29 • x 24 #1699

klene
Inzwischen haben wir uns 4 mal getroffen und es fühlt soch richtig gut an ️
Meinem NM scheint es nicht zu gefallen, er ist richtig zickig in letzter Zeit.
Er will nicht mehr, dass die Kinder unter der Woche bei ihm übernachten, das sei zu stressig für sie. Gerne nimmt er sie bis 20 Uhr, dann müssen sie aber nach Hause.
Es kamen wieder so nette Äußerungen wie:
-Ich denke nur an die Kinder, du aber nur an dich!
-Deine Pflicht als Mutter ist es dich um die Kinder zu kümmern, nicht ins Kino zu gehen.
-Mit "ich will dass du dich um dich kümmerst und glücklich bist" meinte ich, dass du dich um dein Inneres kümmern sollst, nicht dass du die Kinder abschieben sollst um weg zu gehen.

Richtig nett der Herr gerade.
Meine Therapeutin sagt, dass sei ein eindeutiger wenn auch sehr uncharmanter Weg mir zu zeigen, dass ich ihm nicht egal bin.
Er hat Angst die Kontrolle über mich zu verlieren ‍️
Aber mir geht das ziemlich am Allerwertesten vorbei…mir geht es richtig gut.
Hoffentlich kann ich das so beibehalten.
Zur Zeit fühle ich mich richtig stark

18.02.2022 08:58 • x 21 #1700

Heffalump
Zitat von klene:
Er hat Angst die Kontrolle über mich zu verlieren

Ja Merke, was er darf, darfst du noch lange nicht!

Deine Therapeutin ist super!

18.02.2022 09:18 • x 7 #1701

MissNextDoor
@klene das liest sich so richtig gut! Nicht dass dein Ex sich so dämlich benimmt, aber dass es dir so gut geht und dass du so stark bist.
Deine Therapeutin ist wirklich klasse.

Was deinen Ex betrifft verspüre ich zum ersten Mal Schadenfreude
Hat ihm doch glatt ein anderer das Spielzeug weggenommen, das er selbst aus dem Kinderwagen geschmissen hat... sowas aber auch.

18.02.2022 09:26 • x 11 #1702

B
@klene ,vor kurzen schrieb ich noch: Das neue Ich wird ihm nicht passen,weil du so bequem wie ausgelatschte Puschen warst. Nun muss er diese Kröte schlucken und es werden noch paar weitere folgen. Der will dich wieder in seine Spur bringen.
Statt sich zu freuen,dass es dir besser geht reagiert er mit kindischer Eifersucht. Was für ein armseliger Hanswurst.

18.02.2022 09:28 • x 13 #1703

klene
@thegirlnextdoor ja…so verhält er sich.
Er stellt sich gerade im besten Licht da. Als würde er immer nur an die Kinder denken und nie an sich selber… Im Gegenteil zu mir.
Ich glaube er betreibt gerade Schuld Umkehr. Damit er sich besser fühlen kann.
Aber ich weiß genau wie ich bin, den Schuh ziehe ich mir garantiert nicht an.

18.02.2022 09:51 • x 9 #1704

klene
@Butterblume63 schon traurig, dass er sich nicht für mich freut.
Aber ehrlich gesagt ist mir seine Meinung auch ziemlich egal.
Ich hatte ihm per WhatsApp auch geschrieben, dass ich froh bin nicht den Rest meines Lebens mit ihm zusammen sein zu müssen. Hab ich aber gelöscht und nicht abgeschickt, hab’s nur für mich geschrieben. Allerdings habe ich gemerkt, dass dies tatsächlich der Wahrheit entspricht.

18.02.2022 09:52 • x 9 #1705

Heffalump
Zitat von klene:
@Butterblume63 schon traurig, dass er sich nicht für mich freut. Aber ehrlich gesagt ist mir seine Meinung auch ziemlich egal. Ich hatte ihm per WhatsApp auch geschrieben, dass ich froh bin nicht den Rest meines Lebens mit ihm zusammen sein zu müssen. Hab ich aber gelöscht und nicht abgeschickt, hab’s nur für ...

Kannst immer noch, wenn Scheidung durch und alles in trockenen Tüchern

18.02.2022 09:54 • x 1 #1706

klene
Das paradoxe ist, dass ich wirklich glücklich war. Ich hatte alles was ich wollte, und hab alles dafür getan dass alle glücklich sind.
Mich habe ich allerdings dabei vergessen, das habe ich jetzt erkannt. Und dass mein Mann immer schon ein Egoist war, der sich immer an erster Stelle gesehen hat. Das tut er immer noch, und das ist total unsympathisch.
In meiner nächsten Beziehung werde ich sicherlich nicht hinter meinem Partner zurückstecken.
Das wird mir nie wieder passieren…

18.02.2022 09:57 • x 8 #1707

B
Du bist gut im Abnabelungsprozess.️ Nun siehst du deinen Ex so wie er real ist.
Verzogenes Bubi,der tobt,weil jemand mit seinem abgelegten Spielzeug spielt. Wahrscheinlich war er immer schon ein Egomane.

18.02.2022 10:01 • x 6 #1708

klene
@Butterblume63 ja…war er immer schon. Ich hab es nur nie so gesehen

18.02.2022 10:07 • x 7 #1709

B
Zitat von klene:
@Butterblume63 ja…war er immer schon. Ich hab es nur nie so gesehen

Dies ist das Problem vieler Frauen,dass sie aus lauter Harmoniesucht nicht genau hinsehen und sich dabei selbst verlieren.

18.02.2022 10:14 • x 8 #1710

A

x 4