aequum
- Danke erhalten:
- 25211
Zitat von klene:ja…war er immer schon. Ich hab es nur nie so gesehen
Begonie
Zitat von klene:Allerdings habe ich gemerkt, dass dies tatsächlich der Wahrheit entspricht.
Elfe11
MissNextDoor
Zitat von klene:Ich hatte ihm per WhatsApp auch geschrieben, dass ich froh bin nicht den Rest meines Lebens mit ihm zusammen sein zu müssen.
klene
Elfe11
Zitat von klene:Es ist eine 2,5 Zimmer Wohnung. Die Jungs schlafen auf der Couch und die Große hat ein kleines Zimmer.
Heffalump
Zitat von Elfe11:Dann kann er sie doch nehmen über Nacht.
MissNextDoor
Zitat von Heffalump:könnte er, aber dann kann kleene mit ihrem Freund doch, statt sich zu kümmern
klene
Elfe11
Zitat von klene:@thegirlnextdoor sie finden es tatsächlich entspannter Zuhause. Zur Zeit geht es ihnen nicht so gut, sie realisieren glaube ich gerade erst so ...
Woelkeline
Zitat von klene:Inzwischen haben wir uns 4 mal getroffen und es fühlt soch richtig gut an ️ Meinem NM scheint es nicht zu gefallen, er ist richtig zickig in letzter Zeit. Er will nicht mehr, dass die Kinder unter der Woche bei ihm übernachten, das sei zu stressig für sie. Gerne nimmt er sie bis 20 Uhr, dann müssen sie ...
aequum
Zitat von klene:sie finden es tatsächlich entspannter Zuhause.
Zur Zeit geht es ihnen nicht so gut, sie realisieren glaube ich gerade erst so richtig, dass es endgültig ist.
Zitat von klene:In Zukunft wird er dann wohl ab 17:30 Uhr was mit den Kids unternehmen und dann um 20 Uhr zu ums kommen. Dann geht die Kleine ins Bett und er bleibt, bis ich zurück bin.
Für mich erstmal ok…
Puschel8
Zitat von Woelkeline:Ich habe zwischendurch ein wenig den Faden verloren: was ist denn mit der Frau, für die er sich getrennt hat?
MissNextDoor
Woelkeline
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde die Regelung nicht so glücklich... das würde ich nicht machen. Zuerst hieß es doch, das mit dem übernachten fänden sie ganz toll - dass es mal eine Flaute gibt, ist normal. Den Ex wieder so weit in deinen Bereich zu lassen... während du mit jemand anderem weggehst... Es ist deine ...