Butterblume63
Butterblume63
MissNextDoor
MissNextDoor
klene
Name
Zitat von thegirlnextdoor:@Butterblume63 Stimme ich absolut zu. Und ganz ehrlich... wie krass ist das denn bitte - du hast die Kinder jeden Abend und jeden Morgen um dich, und ...
klene
Butterblume63
MissNextDoor
Zitat von klene:Noch haben wir es nicht gemacht
Wollie
Zitat von klene:er würde es mit Babysitten bei mir machen. Noch haben wir es nicht gemacht und ich will ihn auch zur Zeit nicht hier haben…wenn die Kleine gut schläft kann auch die Große aufpassen.
aequum
Zitat von thegirlnextdoor:Ich sehe es wie Butterblume. Ich würde es auch auf gar keinen Fall machen.
Er wohnt quasi nebenan. Und er wirkt unzufrieden damit, dass dein Leben gut weitergeht und du vielleicht eine schöne, neue Beziehung für dich findest.
Genugtuung hin oder her (wenn er die Anbahnung der neuen Beziehung live mitbekommt)... ich würde ihn da an deiner Stelle vollkommen außen vor lassen, damit er dir nicht am Ende auf die eine oder andere Weise dein potenzielles neues Glück zerstört.
Ich würde ihm diese Gelegenheit nicht bieten. Nicht nach dem, was er dir angetan hat. Er hat sein Gottesgeschenk... also sollte er dir das gleiche gönnen. Und wenn er das nicht kann... sein Problem. Nicht deins oder das eurer Kinder.
klene
Wollie
Zitat von klene:Er hat hier einfach nichts mehr zu suchen
Butterblume63
Zitat von klene:Ich denke ihr habt Recht…ich werde ihn nicht bei mir Babysitten lassen… Er hat hier einfach nichts mehr zu suchen
Name
Zitat von klene:ich werde ihn nicht bei mir Babysitten lassen…
EineMitleserin