8062

Ehemann hat sich verliebt und trennt sich

Wollie
Zitat von EineMitleserin:
Würde ihm den Ball da einfach zurückspielen.

sehe ich auch so.....er macht es sich nämlich sehr einfach damit und du hast den schwarzen Peter.....und ich finde, er versucht immer wieder seine Interessen über die Kinder zu instrumentalisieren. Mit der Behauptung die wollen ja nicht, ist er schnell aus der Nummer draussen. Mach es ihm nicht zu einfach, es sind auch seine Kinder und er hat da auch Verantwortung. Nicht nur Dolce Vita mit Seelenverwandte

18.02.2022 19:21 • x 5 #1741

MissNextDoor
Das denke ich auch. Natürlich mögen und brauchen Kinder kein ständiges hin und her, ideal ist das nie, aber sie brauchen beide Eltern. Und die gibt es in so einer Situation halt leider nicht mehr zusammen.
Also sollte man versuchen, den Kindern den Aufenthalt beim anderen Elternteil etwas schmackhaft zu machen. Was dein Ex natürlich nicht machen wird... ist es doch eindeutig bequemer so.

18.02.2022 19:35 • x 6 #1742

A

Ehemann hat sich verliebt und trennt sich

x 3

J
Ich wundere mich, ob dein Ex weiß, was er gerade macht. Er darf das Geschenk vom Leben mit allen Opern genießen, aber klene darf nicht.

19.02.2022 18:01 • #1743

klene
Heute bin ich traurig
Traurig, weil ich soviel verloren habe was ich niemals verlieren wollte.
Er fährt morgen mit den Kindern übers WE weg, in "unsere" Ferienwohnung in die wir jedes Jahr zusammen gefahren sind…für über 20 Jahre.
Auch unser letzter gemeinsamer Urlaub 1 Woche vor seiner Trennung ging dort hin.
Und jetzt fährt er mit Next und ihrer Tochter zusammen mit unseren Kids dorthin…
Wir verstehen uns gut zur Zeit.
Er sagt (nicht mir, ich rede mit ihm nur über die Kinder), dass er glücklich mit ihr ist. Aber dass er nicht weiß, ob es hält da sie doch viele Probleme auf sie zukommen werden. Aber wenn er mit ihr zusammen ist geht es ihm gut.
Ansonsten sei alles andere nicht so leicht, vor allem vermisst er die Kinder…das mache ihm sehr zu schaffen.
Naja…alles doof gerade.
Das WE verbringe ich mit meinem "Freund", ich hoffe das bringt mir meine positive Stimmung zurück.

Ich habe ein ganz komisches Bauchgefühl, ich glaube dass mein EX irgendwann wieder vor der Tür steht.
Nicht jetzt, aber irgendwann schon.
Total verrückt, aber mein Bauch hat mich eigentlich selten getäuscht.
Ich hoffe ich täusche mich…

24.02.2022 14:05 • x 9 #1744

B
Klene,es liegt in deiner Verantwortung deine Türe emotional geschlossenen zu halten. Du hast erkannt wie er tickt und er sich als Nabel der Welt sieht.
Dieses auf und ab ist normal und gehört zur Verarbeitung dazu. Genieße das kommende Wochenende,es wird dir gut tun. Einfach die freie Zeit für dich nutzen.

24.02.2022 14:15 • x 3 #1745

klene
@Butterblume63 du hast total Recht, ich hatte mich echt gut im Griff.
Aber irgendwie ist es seit ein paar Tagen doof, nicht schlimm aber doof.
Den Kindern geht es gerade auch nicht wirklich gut…sie haben Bauchschmerzen wegen Next und dem WE…

Ich freue mich auf das WE, wirklich.
Er ist unheimlich aufmerksam und zeigt mir, dass er mich sehr mag. Genau sowas tut mir gerade sehr gut (und ich mag lhn auch sehr ️ )

24.02.2022 14:19 • x 6 #1746

B
Dann genieße das verwöhnt werden.. Wahrscheinlich weißt du gar nimmer was das ist. Hab guten S.
und fühle dich wieder als begehrenswerte Frau.

24.02.2022 14:26 • #1747

klene
@Butterblume63 genau das habe ich vor

24.02.2022 14:26 • x 4 #1748

B
Zitat von klene:
@Butterblume63 genau das habe ich vor

Dann viel Spaß.

24.02.2022 14:30 • #1749

klene
@Butterblume63 Danke…bin schon ein bisschen aufgeregt. Nach 20 Jahren ein anderer Mann

24.02.2022 14:33 • x 4 #1750

B
Zitat von klene:
@Butterblume63 Danke…bin schon ein bisschen aufgeregt. Nach 20 Jahren ein anderer Mann

Ging mir nach dem Tod meines Mannes nicht anders. Ich kam mir wieder wie eine Jungfrau vor....und dies in meinem Alter.

24.02.2022 14:36 • x 5 #1751

klene
@Butterblume63 So könnte man es beschreiben.

24.02.2022 14:38 • x 1 #1752

aequum
Zitat von klene:
Aber irgendwie ist es seit ein paar Tagen doof, nicht schlimm aber doof.
Den Kindern geht es gerade auch nicht wirklich gut…sie haben Bauchschmerzen wegen Next und dem WE…

Ach klene, klar ist das alles nicht so einfach aber sei Dir gewiss, nach einem Tief folgt ein Hoch und dann wird es Dir und sicherlich auch Deinen Kindern wieder besser gehen.
Zitat von klene:
Ich freue mich auf das WE, wirklich.
Er ist unheimlich aufmerksam und zeigt mir, dass er mich sehr mag. Genau sowas tut mir gerade sehr gut (und ich mag lhn auch sehr )

Ich freue mich sehr für Dich!
Wenn jemand es verdient hat, dann bist Du das!
Ich wünsche Dir viel Spaß und dass Du es wirklich genießen kannst.

24.02.2022 14:38 • x 2 #1753

klene
@aequum vielen Dank.
Ich weiß, dass ich schon super weit bin . Es sind ja gerade mal 4 Monate seit der Trennung. Das da mal wieder schlechte Tage kommen war mir klar.
Und ich kann mich total auf den neuen Mann einlassen, das sehe ich total losgelöst von meinem NM…
Ich plane gerade nicht, tue das was mir gut tut. Damit fahre ich zur Zeit am besten

24.02.2022 14:41 • x 7 #1754

Wollie
Zitat von klene:
Ich plane gerade nicht, tue das was mir gut tut.

und das ist genau richtig. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes WE mit deinem Freund....geniess es.....und wie schon geschrieben, lass die emotionale Tür für EX zu. Wenn der jetzt schon davon redet, dass er nicht weiss, ob es mit Seelenverwandte hält dann kannst du davon ausgehen, dass er Plan B in der Tasche hat. Und dies wärst dann natürlich du.......und was lernen wir heute für eine Lektion ? auch Seelenverwandte holt die Wirklichkeit und die Realität irgendwann ein vergessen viele einfach immer wieder.

24.02.2022 16:39 • x 4 #1755

A

x 4