Douru
Mitglied
- Beiträge:
- 35
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 109
- Mitglied seit:
Zitat von klene:Hat auch geschrieben, dass ich es in der Hand hätte wie wir uns verstehen würden. Ich solle mich nicht angegriffen sondern gemocht fühlen…
Zitat von klene:Und da ist er wieder…von allem das Beste haben wollen…Freundschaft und sich gut verstehen…und es liegt alleine nur an mir, denn er hat ja nichts falsch gemacht.
Zitat von klene:Ich will aus der Rolle raus in die er mich immer wieder drückt: Du machst das alles so, wie ich es mir vorstelle. Dann sind alle glücklich und wir können uns alle lieb haben.
Das ist so ein fieses Vorgehen. DU sollst IHM dadurch Absolution erteilen, nur darum geht es ihm. Du sollst sein Verhalten, die Tatsache, dass er dich mal eben so für eine andere verlassen hat, nicht nur akzeptieren, sondern auch noch gut heißen.
Und ihm wieder als Freundin zur Verfügung stehen. Damit hätte er alles, was er sich wünscht. Dich, als seine gute Freundin, die ihm über die Jahre durchaus ans Herz gewachsen ist, als Background, und Next für sein neues verliebtes freies Leben.
Und er könnte das alles auch noch mit einem reinem Gewissen genießen.
Wie es dir damit geht? Das ist ihm schei..egal.