Zitat von Vegetari: Ich rechne damit, das er später irgendwann zu Dir zurück kommen wird. 100 % !
Zitat:Zitat von Lavidaloca:
Du mit deinen Studien und deinen Aussagen, hier zum Beispiel: er kommt 100% zurück- kennst du ihn? Kennst du die genauen Umstände? Nein. Wieso hältst du dich nicht mal zurück und gibst der TE die Chance, zu heilen, anstatt hier mit Prognosen um dich zu werfen, die du überhaupt nicht fundieren kannst.
@Lavidaloca, vielleicht solltest du dir doch die Mühe machen, um nicht immer wieder von verschiedenen
Usern darauf aufmerksam gemacht zu werden, Beiträge richtig, im richtigen Kontext zu lesen und zumin-
dest zu versuchen richtig zu verstehen und zuzuordnen. Wenn man das nicht so recht kann, ist das nicht
weiter schlimm. Wenn man aber auf das, was man nicht richtig verstanden hat - oder wollte - darauf dann
aufbauend los poltert, ist das sicher nicht in Ordnung. Na ja, du hast ja schon mehrfach betont, es liegt
dann nicht an dir, sondern immer an Anderen die das jeweils für dich nicht verständlich genug geschrieben
hatten.
Zitat:Vegetari"] Ich rechne damit, das er später irgendwann zu Dir zurückkommen wird. 100 %
Das ist ihre ganz persönliche Einschätzung mit " ich rechne damit". Sie hat nicht behauptet, er kommt
zu 100% zurück. Das ist ein gravierender Unterschied.
Alle User dürfen hier, unter Beachtung der Forenregeln, ihre Meinung und Erfahrungen einstellen. Man
muss die ja nicht teilen, aber man sollte die Beiträge von anderen Usern so stehen lassen und tolerieren
oder höflich, sachlich, respektvoll und freundlich darauf eingehen.